haebbmaster
Sprechstundenhilfe bei Dr. Nope
kein Problem, bin auf der Arbeit. ich krieg das bezahltNote to self: don't waste time reading this thread!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kein Problem, bin auf der Arbeit. ich krieg das bezahltNote to self: don't waste time reading this thread!
Ich würde mich sehr darüber freuen, falls du etwas Zeit finden würdest die "Halls of Valhalla" Effekte zusammen mit einem einem reduziertem Takt am Clock Input des Z-DSP-Moduls zu demonstrieren....
Meine Lieblingsmodule: Loceliq Iteritas Percido und Z-DSP mit allen Karten. Beide Module sind nicht mehr wegzudenken. Inzwischen beschicke ich 2 Sends am Pult (bin altmodisch mit einem Analogpult) mit Effekten aus dem Eurorack (Z-DSP, Zverb, Echoz und Z5000). Diese finde ich genausogut wie Hardware, aber habe sie in direktem Zugriff. Weil das hier aber niemanden mehr interessiert wirds auch nicht gepostet.
Naja, die ersten 9-einhalb von 2020. Und jetzt wiederbelebt.10 seiten "nicht angesagt" - voll mit Modular - ich sag mal - vielleicht mal Betreff korrigieren?