citric acid
||||||||||
EDIT: VIDEO und inhalt gelöscht ...neue demos kommen in kürze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trooper schrieb:Soll das ein Scherz sein ?
Problem damit? Nein, woher auch - nur erst ein seltsamer Link der für Handys gedacht ist und dann diese "Demo"....na ja, wenn's gefällt.Wie soll man denn die Bemerkung verstehen?
Hast du ein Problem mit der Kiste?
citric acid schrieb:anbei eine sehr schlechte ipad demo die ich nach dem auspacken vom ersten spielen gemacht habe.
citric acid schrieb:wer lesen kann ist im vorteil. lese doch mal das erste post. da steht was zur qualli des demos und co drinne. vor allem direkt nach dem auspacken der kiste....
wer schreibt das mann nicht vom ipad or mobile posten und verlinken darf ? ihr seids ja , wenn ihr nicht meckern und pöbeln könnt , seid ihr nicht glücklich
genau!Und hey, wenn grad Trooper mal was nicht sofort geil findet und nicht sofort haben will, dann heißt das was! Dem muss man schon andere Videos bringen, dass das wirkt und so ...
Trooper schrieb:genau!Und hey, wenn grad Trooper mal was nicht sofort geil findet und nicht sofort haben will, dann heißt das was! Dem muss man schon andere Videos bringen, dass das wirkt und so ...
Aber Citric wird sich beim nächsten Video sicher etwas mehr anstrengen - und vor allem mit Line-in aufnehmen, nicht mit nem Handy...
Das Kistchen ist nämlich sehr interessant!
wo gibt es die bedienungsanleitung denn?citric acid schrieb:hinweise dazu sind in der bedienungsanleitung hinterlegt.
citric acid schrieb:hi,
ist eigendlich unter http://www.modemachines.com . bzw wenn mann sich die software runterlädt ist da mit im zip drinne. die mac software kommt auch bald. bzw kann ich mal eben nach nem link fragen.
ich werde die von mir programmierten patches auch hier posten. bei fragen zur bedienung kann auch helfen.
Wird' aber schwer, den ins Audio-Setup zu integrieren: Entweder Du brauchst die 1541-Floppy und 'nen Fernseher oder den guten alten SX-64, lustigerweise dazu schon hier.clipnotic schrieb:wenn ich absolut Vintage will, na dann hol ich mir halt nen C64 bei Ebay ??
Mudi2000 schrieb:Warum ist der Thread eigentlich unter Digital, der SID hat doch eine analoge Klangerzeugung?