Tyskiesstiefvater
|||||||||
Geht demnächst in Produktion!
( Talent hat er auch noch )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht demnächst in Produktion!
also so wie sich das liest... glaub ich nicht das es überhaupt in Produktion gehen wird.Geht demnächst in Produktion!
Danke, ja, der Entwickler wirkt sympathisch. Auf der Liste bin ich drauf, habe aber noch nichts gehört!Momentan Betatestphase uns soll Anfang des Jahres in Produktion gehen!
Erstmal via
Übrigens ein sehr netter, der Entwickler!
Es handelt sich um dieses Projekt, das vor vier Jahren ins Leben gerufen wurde. Anscheinend ist das Gerät ausgreift, aber bisher gibt es weder eine Preisansage, noch ein Verkaufsdatum.
Ich beobachte das Projekt nur peripher, wenn jemand mehr Details hat bitte melden!
My SP-1200 Clone - Gearspace
Hello, I am very excited about all the SP projects and that inspired me few months ago to embark on a journey to create my own sampler, that I will use. Now that things have gotten a bit far I decided to start this new thread where I will be posting aboutgearspace.com
1000€ wäre völlig unrealistisch für so ein Liebhaberprojekt. Über 3000 würde es aber die Käuferschicht sehr ausdünnen.bei dem preis machte der entwickler mal eine sehr grobe angabe:
mehr als 1000 und weniger 4000 (nehme an EUR)
wenn ich schätzen müsste würde ich sagen: 2750 EUR
krass.. hatte ich gar nicht auf dem Schirmeine neue rossum sp-1200 kostet 4000 usd