Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Resofreak schrieb:Habe eine MKS-80 mit Curtischips ergattert. Seriennummer 470854.
Nächste Woche Montag geht es auf die Reise. Endlich ein echt Analoger mit VCO's Habe 800 Euro bezahlt, nicht gerade günstig. Aber besser als bei den Monopolisten bei Ebay. Danke für die Tips beim Synthesizerkauf-Thread.
Moogulator schrieb:us geräte lohnen sich für uns nicht, da die fracht sehr teuer ist..
Moogulator schrieb:bei ebay könnte man nur die fehlende sicherheit und die nicht allzuknapp bemessenen gebühren bemängeln..
und vielleicht den monopolistischen status..?
Moogulator schrieb:wollte mit meinem us-gerät ding nur sagen: das transportproblem ist nicht nur teuer, sondern auch nicht so super für das maschinchen!! ich lasse ungern ältere maschinen verschicken, man sollte sie abholen..
besonders ausladende sachen oder speziell geformte wie <a href=www.Sequencer.de/moogulatorium/yamaha_cs_synthesizer.html>Yamaha</a> cs30 oder <a href=www.Sequencer.de/moogulatorium/roland_jupiter_promars.html>Jupiter</a> 4 gehören dazu..
das würde ich schon bedenken.. wenn man aber superscharf auf das ding ist, kann man es überlegen.. es schadet ja nicht ,wenn mehr nette maschinen nach D kommen