marco93
Shnitzled in the Negev
Aber genagelt hättest Sie schon ganz gern, oder?
Denke mal die haette da noch ein Wörtchen mitzureden gehabt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber genagelt hättest Sie schon ganz gern, oder?
Daniel Lanois und U2 waren eine super Kombination
du kannst also auch Hanf rauchen ohne Scheiss zu erzählen ? [...]
Wenn man den Gesang der Heulboje magDaniel Lanois und U2 waren eine super Kombination
Kate BushKarlheinz Stockhausen
Holger Czuckay
Brian Eno
Kate Bush
Vielleicht wollte/konnte er nicht mit selbstbewussten Künstlern arbeiten, die er nicht beliebig wie Knetgummi formen und wie bei dem Kraftwerk Album Ralf & Florian hintergehen konnte. Hütter und Schneider haben ihn dann bei Autobahn lediglich als Toningenieur bezahlt und sich danach von ihm getrennt. Mal drüber nachdenken.Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.
Und wenn Bläck Fööss und Colonia Duett das kleinere Übel sind, dann setzt das mal in Perspektive, welch ein Übel U2 sind.
Stephen
https://www.sequencer.de/synthesize...inmal-zusammen-gearbeitet.157562/post-2154796David Bowie soll ebenfalls bei Conny Plank abgeblitzt sein.
Vielleicht wollte/konnte er nicht mit selbstbewussten Künstlern arbeiten, die er nicht beliebig wie Knetgummi formen und wie bei dem Kraftwerk Album Ralf & Florian hintergehen konnte. Hütter und Schneider haben ihn dann bei Autobahn lediglich als Toningenieur bezahlt und sich danach von ihm getrennt. Mal drüber nachdenken.
Autobahn wurde in wohenlanger Arbeit zwischen Hütter und Schneider in deren Kling Klang Studio ohne jedwedes Zutun irgendeines Menschen vorbereitet, Planf wurde dann engagiert, mit seinem mobilen Equipment im Hof des Kling Klang Studios über ins Studio verlegte Kabel das aufzunehmen, was Hütter und Schneider dort spielten. Später wurde das gemeinsam im Studio von Plank gemischt. Plank wird nicht als Produzent, wohl aber als Toningenieur erwähnt. Ich habe zur damaligen Zeit mehrfach Kontakt zu Plank und Hütter/Schneider gehabt, da gab es keine künstlerischen Übereinstimmungen.Planks Einfluss auf Kraftwerk
Zum Thema Kraftwerk wird in der Dokumentation nur der Journalist David Stubbs zitiert, der sich sicher ist, dass Plank bei Kraftwerk entscheidend den Übergang vom krautrockigen zum minimalistischen Stil mitgestaltet hat: „Conny Plank muss ihnen geholfen haben, diese Vision zu entwickeln und sich auf das Wesentliche in ihrer Musik zu besinnen. Obwohl er die späteren Platten nicht produziert hat, glaube ich, dass er eine zwar stille und vielleicht nicht anerkannte, aber maßgebliche Rolle spielte bei der Entwicklung von Kraftwerks Vision.“
Bei den Album Ralf & Florian hat er sich bei den Verhandlungen mit der Plattenfirma hintergangen. Wer was das Arschloch?Ja, stimmt.
Vielleicht hatte Plank nach der Nummer mit Ralf und Florian aber auch keine Lust mehr, mit ************ zusammenzuarbeiten und erkannte ein ********* schon von weitem, so eine Art arsehole detector, der bei Bono ganz massiv ausschlug.
Nennt man Lebenserfahrung und Gesunder Menschenverstand, auch hier in Ostwestfalen.
Stephen
Bei den Album Ralf & Florian hat er sich bei den Verhandlungen mit der Plattenfirma hintergangen. Wer was das Arschloch? In der angeführten Dokumentation wird über das Verhältnis nicht berichtet, Plank und seine Ehefrau sind tot, deren Sohn war noch nicht geboren und Hütter und Schneider sprechen/sprachen nie in der Öffentlichkeit darüber.
Ich mag U2 auch, das gebe ich zu. Meine erste selbstgekaufte CD überhaupt war '99 die Best Of von denen. Damals hatte ich null Ahnung von Musik, hab die Platte mir nur wegen dem Cover gekauft. Irgendwie hatte das Foto mit diesem Jungem mit dem alten Stahlhelm aufm Kopf eine ganz besondere Ausstrahlung.Man kann sagen, was man will, aber bitte nicht, dass U2 nicht auch ihre Glanzstunden gehabt hätten.
Seit dem "Live-Aid"-Konzert für Afrika 1985 erhebt Bono seine Stimme auch gegen Hunger, Durst, Armut, Krieg, Atomkraft oder AIDS; für Schuldenerlass, Großkatzen und Blauwale. Er trifft Poliker und Konzernchefs, die versprechen, mehr zu tun und Bono für ihr Image benutzen.
"Wir lieben den Streit"
Die Kritik, die er dafür von vielen Seiten einsteckt, ist ihm egal: "Wir sind robuste Iren. Wir lieben den Streit. Von allen gemocht zu werden, führt zu gar nichts", sagt Bono.
Er wird leiser, als sein Name 2017 in Verbindung mit Briefkastenfirmen auf Guernsey und Malta auftaucht. "Ich bin erschüttert. Das ist ohne mein Wissen geschehen", beteuert Bono kleinlaut. Seither hat der Sänger die Zahl seiner politischen Auftritte zurückgefahren.
Oh ja!Serge Gainsbourg
Kate Bush wäre auch genau meine Wahl gewesen. Unglaubliche Frau, die vor allem gerne die Fäden selbst in der Hand hält....
Kate Bush
@Space
War er nicht bei Panama Papers dabei?
Bono ist ein Gutmensch in meiner Wahrnehmung.Kann mir mal einer bitte sagen, was mit Bono ist? Ich war lange unterwegs und habe in den 90ern nicht viel mitgekriegt. Was hat der gemacht, um ihn als Arschloch zu qualifizieren. Ich weiß nur, dass er sich früher für den Erhalt des Regenwaldes eingesetzt hat und ein ausgesprochener Apartheidgegner ist, der auch aktiv wurde. Desweiteren meine ich, dass er auch in der Welthungerhilfe umtriebig war. Antikriegsgegner ist er auch. (So ist meine Bild von ihm von früher.. Ich habe mich echt nicht damit auseinander gesetzt.
Ich meine das wirklich ernst. Was ist wann und wo geschehen, dass er so hassenswert wurde?