Rolo
sample ihn doch mal abIch wäre gern von Ralf Hütter verklagt worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sample ihn doch mal abIch wäre gern von Ralf Hütter verklagt worden.
Apropos Conny Plank. Gestern im Radio sagte jemand "Holy smoke - future joke" und ich dachte "Sweet smoke - just a poke" .."Hab ich ewig nicht mehr gehört!" Lief früher bei mir rauf und runter.
Da wäre ich auch gern mal Mäuschen gewesen:
https://youtu.be/NJ36d28plgc
Conny hat auch Bands abgelehnt - zB die Cars. Warum weiss ich nicht.
Wird er nur nie hörensample ihn doch mal ab
geht mir runter wie ÖlJa, und U2: "Die Band ja, aber nicht mit dem Sänger."
Guter Mann, der Conny.
Stephen
Und die Bläck Fööss und das Colonia Duett aufgenommen. Er hat auch viel Scheiße erzählt, als ich regelmäßig bei ihm war.Ja, und U2: "Die Band ja, aber nicht mit dem Sänger."
Guter Mann, der Conny.
Stephen
Und die Bläck Fööss und das Colonia Duett aufgenommen. Er hat auch viel Scheiße erzählt, als ich regelmäßig bei ihm war.
Das geht immer noch!Ich wäre gern von Ralf Hütter verklagt worden.
When David Bowie turned up at his farmhouse in 1976 to make plans to record ‘Low’ there, it was felt by Plank and his wife, Christa, that Bowie’s state of mind and level of drug consumption at the time was not one that could be worked with. “My father was quite alright with quite a lot of drugs,” Stephan tells me, retelling the Bowie story, “but there was this rule that said no toilet drugs, so no drugs that you take on the toilet were allowed.” This clearly alludes to Bowie’s vast cocaine consumption around this period as well as “even harder stuff,” according to Stephan. Whilst Bowie would go on to make some of the world’s greatest ever music through what would become those sessions, it was clear to Plank that his studio environment and their pairing wouldn’t have been right at the time; that he needed to go and do something else. Given that Berlin has been credited as saving Bowie’s life, it would appear Plank’s instincts were correct.
Ja aber noch die 60erDJ Shadow, das hätt ich mir auch gerne mal angesehen mit seiner AKAI MPC.
Man kann sagen, was man will, aber bitte nicht, dass U2 nicht auch ihre Glanzstunden gehabt hätten.ein Übel U2 sind.
Der hatt doch ordentlich Hanf geraucht , da darf man schon mal nen Scheiss erzählenUnd die Bläck Fööss und das Colonia Duett aufgenommen. Er hat auch viel Scheiße erzählt, als ich regelmäßig bei ihm war.
Man kann sagen, was man will, aber bitte nicht, dass U2 nicht auch ihre Glanzstunden gehabt hätten.
Diese Jungens aus Dublin haben Platten gemacht, die kaum einer so hinbekommen hätte und hat. Gebt euch mal wieder die ersten drei Platten, Boy, October und War. Bitte!!! I will follow?
Oder einfach mal die frühen Liveaufnahmen. 83 Hammersmith Odeon. Wie die Fans da abgehen. Das ist der Wahnsinn!. Gloria, Tick Tock, New Years Day.. Wer in den Achtzigern groß geworden ist, und ihm dabei nicht die Haare hochgehen, der hat einfach keine Ahnung. Ich spreche jetzt nicht von Achtung Baby oder was auch immer. Die frühen Platten sind Megaeinflussreich gewesen. Man hört die Einflüsse bei Echo & the Bunnymen, The Chameleons, The Cure und was weiss ich wo noch. Bono konnte singen. Und wie.. Und die anderen konnten spielen. Die haben den Weg bereitet für eine neue Art des Rock. Sunday Bloody Sunday, Party Girl??? Das ist scheiße?
Ich bin wirklich kein Fan, aber die waren gut.
Kennt jemand den "One Million Dollar Hotel" Soundtrack?
Guter Film, Hammer Soundtrack!!
U2 - 40
https://youtu.be/vTUmY2Wkhxs
https://youtu.be/94E4xKqVKi4
Der hatt doch ordentlich Hanf geraucht , da darf man schon mal nen Scheiss erzählen
[...] Wer in den Achtzigern groß geworden ist, und ihm dabei nicht die Haare hochgehen, der hat einfach keine Ahnung. [...]
Siehste, das bekomme ich auch ohne hin
Aaahh - LAKE - die von Dir verlinkte LP steht hier auch noch. Damals wegen 'On The Run' gekauft, aber schnell gemerkt, daß die ganze Scheibe sahne ist...Eines meiner prägenden Orgel-Solos (hier, auch vorher schon nette kleine Parts) wurde wohl von Geoff Peacey (Lake) gespielt.