Space
is deep
Ach ja, hatte ich erwähnt, dass ich damals an der ersten Suicide Platte beteiligt war? Der Super Subway Comedian, das bin ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War eh' klar...Der Super Subway Comedian, das bin ich!
Die Story erinnert mich an den alten Knacker aus „The Commitments“ ...John Lennon.
Mit ihm hätte ich gerne abgehangen und Blödsinn gemacht. Natürlich in der Post Beatles Ära. Ich hätte gezockt, was gerade anfiel und hätte auch die Kinder zum Kindergarten gebracht, oder wäre einkaufen gegangen. "Geht klar, John."
Wir hätten so manche Flasche Wein getrunken und Gitannes gequalmt, als ob wir Franzosen wären. Ich hätte Backingvocals mit Yoko eingesungen und Synthsounds eingebaut. Wir hätten geträumt von einer Welt ohne Arschlöcher und bestimmt mal nen Trip zusammen genommen. Als Bowie "Fame" gemacht hat, habe ich die Zeile "what you need, you have to borrow" beigesteuert und bin dann ganz nach New York gezogen. Bin dann zu den Krishnas gegangen und hab Prabhupada gezeigt, wie man anständigen Milchreis macht. In Johns Heroin Phase bin ich dann von ihm abgewichen und habe Lou Reed kennengelernt. Der Rest ist Geschichte. Metal Maschine Music ist eigentlich von mir, aber Lou hat mir die Bänder geklaut. Dabei ist meine Signatur eindeutig. Das passiert, wenn man Speedjunkies im Freundeskreis hat. Die nerven.
Später war ich mit Elton John auf Tour gewesen und habe dort den Arp 2600 gewartet. Als die Tour zuende war, habe ich das Teil geschenkt bekommen und es Daniel Miller verkauft. Ich habe ihm gezeigt, wie man das Teil bedient und dann später die ersten Depeche Mode Sachen gepatched. Ohne ins Detail gehen zu wollen, die Junges hatten echt keinen Plan, bis auf Vince. Naja. So war das damals..
Ahh - jetzt, wo Du's sagst - geiler Film...Die Story erinnert mich an den alten Knacker aus „The Commitments“
Janet Jackson, weniger wegen der Musik, mich hätte mehr interessiert ob alle künstlichen Körperteile einen 10 Stunden Studiotag ohne wegzufallen durchhalten.
Wegen der Musik dann lieber ein Tag mit Trevor Horn.
Mag sein, daß man ihn nicht als "Musikgröße" einordnen würde, aber wegen der von mir beschriebenen "Eigenschaften", ist er für mich ein Großer, der seinen Traum lebt.Realistisch gesehen, würde ich aber gerne einen Tag mit Anthony Rother verbringen.
Darauf kommt es einzig und alleine an!Mag sein, daß man ihn nicht als "Musikgröße" einordnen würde, aber wegen der von mir beschriebenen "Eigenschaften", ist er für mich ein Großer, der seinen Traum lebt.
Ich war damals, bei den Arbeiten zu Jehova Kill, zufällig in den Marlborough Downs und habe Julian auf die kreuzförmige Anordnung des Hühnengrabes aufmerksam gemacht. Darauf hin hat er mir später das Lied s.p.a.c.e.r.o.c.k. with me gewidmet.Ich hätte gerne im Winter 1996/1997, als ich kurz in England lebte, mit Thighpaulsandra und Julian Cope deren nächste Produktion nach "Interpreter" samt kleiner England Tour mitgemacht, oder zumindest "beratend" zur Seite gestanden. So als echter Teutone hätte er bestimmt in seiner Krautrockphase auf mich gehört.
echt, das war auch Conny Plank? wusste ich gar nicht, steht aber auch nicht auf discogs?
der von Click Click? Coole BandAdrian Smith
Genau der.der von Click Click? Coole Band
Aus der Reihe Missverstehen sie mich richtig…
Gute Idee.Würde noch einbauen, dass es Leute sind die noch leben. Oder 2 Aussagen - über aktive und All-Time.. weil beides einfach interessant ist. Nicht um jemanden zu ärgern.
echt, das war auch Conny Plank? wusste ich gar nicht, steht aber auch nicht auf discogs?
Ich stelle mir dann allerdings gerade vor, wie einer meiner absoluten Lieblingssongs "Lullaby" elektronischer beeinflusst worden wäre oder "Autobahn" mehr Wave/Gothic Einflüsse abbekommen hätte.Nicht, dass ich wüsste, aber darum geht es ja nicht.
Das war nur mein fiktiver Wunsch.