Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomcat schrieb:18V AC wird ein bischen knapp werden.
serenadi schrieb:VORAUSGESETZT, Elektrolabel meint 2x18V, mit 1x18V kann man natürlich keine 2x15V rausholen.
Fetz schrieb:serenadi schrieb:VORAUSGESETZT, Elektrolabel meint 2x18V, mit 1x18V kann man natürlich keine 2x15V rausholen.
Doch geht.
serenadi schrieb:ok, aber doch nicht mit 18V 2x15V rausholen ?
elektrolabel schrieb:Ich möchte einfach nur ein kleines Steckernetzteil nutzen, keinen Riesentravo.
serenadi schrieb:schaut mal HIER -> Mittelpunktschaltung
da fällt mir noch das doepfer miniNT ein, es handelt sich hier, wenn ich das richtig sehe, ebenfalls um eine mittelpunktschaltung... meinen klon verwendest du doch schon für dein soundlab?elektrolabel schrieb:Ich brauch nur ne kleine Spannungsversorgung für den ARP Axxe, da reicht ein kleines Conrad AC/AC Wandwarzen-Teilchen. Muss halt irgendwie ein paar kleine milliwatt für +/- 15 V DC haben.
elektrolabel schrieb:Also Wandwarze dann so anschließen, die Schaltung verwenden und
damit dann dann AC/GND/AC gehen, seh ich das richtig ?
Fetz schrieb:elektrolabel schrieb:Also Wandwarze dann so anschließen, die Schaltung verwenden und
damit dann dann AC/GND/AC gehen, seh ich das richtig ?
Fast: aus der Wandwarze kommen ja nur 2 Strippen.
Die kommen direkt an AC (egal welches) und CT(=GND) der Mini PSU. (Wie rum ist egal). Das andere AC bleibt offen.
sonicwarrior schrieb:Für die Anschlussklemmen hatte ich 1,3 mm Löcher gemacht, wobei da 1 mm Löcher reichen müssten ...
sonicwarrior schrieb:Bislang gab's aber noch nicht allzuviel Interesse an ner Neuauflage.
ElektroLutzi schrieb:Intresse ist da.
waveformer schrieb:Wieviel kosten die nochmal?
haesslich schrieb:kann ich eigenltich auch eine wechselspannungswandwarze als quelle nehmen?