XeroX
....
sonicwarrior schrieb:Die ersten sind jetzt auf dem weg.
D A N K E !
und sie sind gut angekommen.
und auch noch mal danke dafür, das du dir die ganze mühe gemacht hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonicwarrior schrieb:Die ersten sind jetzt auf dem weg.
modularkomplex schrieb:Brauchen, ja. 18vac macht der Regler (LM723)
Nein, einfach etwas missverständlich ausgedrückt. Der LM723 ist auf der Platine des Geräts (TM3030), welches ich betreiben wollte. Laut Anleitung sollen da entweder 15vac oder 18vdc dran. Nach anschauen der Schaltung sollte das Teil eben auch 18vac verpacken - und das macht er auch. Das Teil (inklusive Ken Stones TubeVCA) ist jetzt fertig und läuft auch sauber.sonicwarrior schrieb:Ich hab den alten Beitrag jetzt nochmal durchgelesen:
modularkomplex schrieb:Brauchen, ja. 18vac macht der Regler (LM723)
Die Platine ist ja für LM3x7 ausgelegt. Der LM723 ist doch ein IC (mit 14 Pins). Verschreiber?
Wenn noch genug da sind, hätt ich gerne 10, ansonsten 5 oder wieviel eben noch abzugeben sind.sonicwarrior schrieb:Ich hab noch Rest-Platinen, nach der Deadline kamen hier im Thread noch ein paar Anfragen, aber da blicke ich jetzt leider nicht mehr durch.
Waveformer hatte ich seine ursprünglichen 10 auch schon geschickt. haesslich wollte irgendwie doch keine mehr ...
Ich eröffne hiermit eine neue Runde.
modularkomplex schrieb:Wenn noch genug da sind, hätt ich gerne 10, ansonsten 5 oder wieviel eben noch abzugeben sind.
kreismeister schrieb:Hi Sonic,
falls Du noch welche übrig hast, oder sich vielleicht doch noch die Deadline verlängert hat, ich könnte auch VIER Stück gebrauchen.
Herzlichen Dank,
Kreismeister
elektrolabel schrieb:@sonic: alle platinchen angekommen und gut
kreismeister schrieb:hier ist scheinbar schon alles gelaufen und die letzten Platinen sind verkauft, sehe ich das richtig, oder gibt es noch Restbestände?
sonicwarrior schrieb:So viele brauche ich in nächster Zeit gar nicht.
Könnte also noch ein paar abgeben (aber maximal 10), Rest per E-Mail.
..................Liefert der eingesetzte Trafo weniger als 500 mA
pro Seite,
Funky40 schrieb:wo kommt denn der Trafo hin ?
und kommen da 220 V direkt auf die mini PSU ?
Funky40 schrieb:wievile spannung kommt denn aus so einem raus und auf die platine ?
Funky40 schrieb:Und ist das nun geeignet für modular ?
Undergrind schrieb:- gibt es das Minipsu noch? wird es das demnächst wieder geben?
Undergrind schrieb:- Warum bestellen sich hier Leute so viele >5? Brauch man für die verschiedenen Spannungen jeweils eins?
Undergrind schrieb:- alternativen?
Undergrind schrieb:na OK! Das hab ich mir auch schon gedacht. Vor allem weil ich sowas "ungemütliches" schonmal erlebt habe und es mich ungelogen 5 Meter durchs Zimmer geschmettert hat.
War Geil!!
HA Da fällt mir ein: Ich stand warscheinlich schonmal unter dem Größten Strom von allen: In Arizona durfte ich mal erleben wie ein Kugelblitz superlangsam durch ein Haus geflogen ist. So Schrittgeschwindigkeit. Während der 5 Minuten konnte sich keiner von uns bewegen und danach hatten alle Nasenbluten. Dann war halt ein 20 cm Loch im Haus und man konnte durch schauen.
Aber das ist ein anderes Thema
waveformer schrieb:Welche Drogen habt ihr euch den da eingefahrn?