A
Anonymous
Guest
Soviel zum Thema "ein Bild sagt mehr als tausend Worte".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JuergenPB schrieb:Damit schafft man für den DC-Ausgang (unnötig) lange Leiterbahnen.
Mit langen Leiterbahnen meinte ich nicht, daß die Gesamtlänge problematisch sei. Natürlich kommen noch Anschlußkabel dran und die sind viel länger als die ganze Platine.Fetz schrieb:JuergenPB schrieb:Damit schafft man für den DC-Ausgang (unnötig) lange Leiterbahnen.
Bezogen auf die Gesammtlänge der Anschluß-Leitung spielen die paar Millimeter Leiterbahn keine Rolle. Und so ist es eben verdrahtungsfreundlicher.
JuergenPB schrieb:Gibt es einen bestimmten Grund, warum der AC-Eingang und der DC-Ausgang nebeneinander auf der gleichen Seite liegen?
TomTurbo23 schrieb:Habe ich da etwas verpennt?
sonicwarrior schrieb:TomTurbo23 schrieb:Habe ich da etwas verpennt?
Ja, so halb.
serenadi schrieb:(und vielleicht gleich dazuschreiben, ob sich etwas in Sachen Potis getan hat, oder noch tun wird. )
sonicwarrior schrieb:... ich glaub ja immernoch, dass es besser ist, wenn Du den Herrn direkt anschreibst.
Ich hab grad nur den 18v hier, macht wenn ich nur das +/-15vdc-Modul dranhäng auch keine Probleme. Sind ja auch nicht die Regler, die heiss werden.sonicwarrior schrieb:@modularkomplex:
Ein 18 V Trafo ist für 15 V vermutlich zu gross. Nimm lieber 15 V, das reicht locker.
Ich krieg aus nem 15 V Trafo sogar die 18 V für den Calrec EQ raus!
Brauchen, ja. 18vac macht der Regler (LM723) aber locker mit.sonicwarrior schrieb:Du schreibst ja auch, dass Du nur 15vac brauchst und nicht 18.
Primärseitig (2x115vac) hab ich die beiden mittleren Pins gebrückt, an den äusseren die Netzspannung angelegt.sonicwarrior schrieb:Wie verkabelst Du den Trafo denn konkret für die dritte Spannung?
"An AC und CT anklemmen" kann ja mehreres bedeuten.
Ja, der Trafo. die Regler der MiniPSU werden warm, aber nicht heiss.sonicwarrior schrieb:Und es wird wirklich der Trafo selber warm und kein Spannungsregler?
Sind von dem Batch eigentlich alle schon vergeben oder kann ich mir noch ein paar untern Nagel reissen?sonicwarrior schrieb:Die Platinen sind übrigens da, hatte nur leider bis jetzt keine Zeit mich darum zu kümmern.