Nоrdcore schrieb:Man könnte ja auch annehmen, dass die Begründung auf der Webseite von Moog weitgehend korrekt ist: die Nachfrage war größer als geplant, daher ist jetzt bald schon Schluss.
Dummerweise ist sie aber nicht mehr hoch genug, um einen weiteren Batch aufzulegen. (Das steht da zwar nicht, ist aber nahe liegend. )

Peter hates Jazz schrieb:[...] Taserparty [...]
ppg360 schrieb:Peter hates Jazz schrieb:[...] Taserparty [...]
Da möchte ich auch gerne mal mitmachen.
http://static.snopes.com/app/uploads/20 ... 65x452.jpg
Ich glaube, manche Leute würde ich damit bis zur Agonie quälen.
Stephen

Peter hates Jazz schrieb:Hat jemand mit Moog Service schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
https://www.gearslutz.com/board/electronic-music-instruments-electronic-music-production/1161847-moog-worst-customer-service.html
Ich kenne das nur von Harman. Dort gibt es zwar Kontakt mit dem Vertrieb, aber die Reparatur dauert 1 Jahr.
darkstar679 schrieb:2 : 2
zwei haben keine antwort erhalten, 2 weitere haben sofort teile bekommen.
darkstar679 schrieb:mit roland bin ich sehr zufrieden.
die haben mir für die boutiques den manuellen windows 10 treiber organisiert.
problemlose installation und alles geht wie gehabt, gleiches für den BOSS ME25....habe ich auch den treiber erhalten.
nur für den SH 201 haben die noch keine lösung.
Shirt wieder auflegen geht nicht, keine Ersatzteile mehr da.Lauflicht schrieb:...noch das tolle rote Moog T-Shirt bekommen (was die wieder auflegen sollten).
newuser schrieb:Der Moog Service in Deutschland ist absolute Spitzenklasse, da lass ich ncihts drauf kommen.
Lauflicht schrieb:Peter, Mensch, was hast Du eigentlich gegen Moog?
Ist doch wirklich alles OK bei denen. Echt.
Lauflicht schrieb:In Deutschland läuft auch alles über EMC /Stefan Hund und ist prima.
Xpander-Kumpel schrieb:Moog 3a?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.