Sven Blau
temporarily logged off, permanently
Ein toller Einsteigersynth!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zotterl schrieb:@olduser + phaedra:
irgendwann merkt man, dass die anderen Sachen gar nicht so schlecht klingen und
ein Original durchaus entbehrlich sein kann (vom Sammleraspekt mal abgesehen).
phaedra schrieb:Ich hatte das jetzt so verstanden, dass Zotterl nur bekräftigt hat, was wir vorher schon mit Überzeugung kundgetan hatten.
So isses; gleichzeitig eine Lanze brechend für die (Noch-)Nicht-Kultgerätephaedra schrieb:Ich hatte das jetzt so verstanden, dass Zotterl nur bekräftigt hat, was wir vorher schon mit Überzeugung kundgetan hatten.
RAL5021 schrieb:Ein toller Einsteigersynth!
RAL5021 schrieb:Ein toller Einsteigersynth!
Zotterl schrieb:Was die Effekte anbelangt unterscheide ich zwischen zwei Gruppen:
- [...]
- zum anderen jene, die den Klang sehr stark verändern und dem Original eher schaden,
bzw. verwässern.
[...]
Das würde ich so einfach runtergebrochen nicht unterschreiben.ppg360 schrieb:Und aus genau diesem Grunde kommt mir so ein Strymon Big Sky nicht ins Haus . Bei diesen Geräten ist es egal, was man durchschickt: Es klingt *immer* grandios.
Thx2 schrieb:Ich mach ja nicht nur Kommerzielles Dance Zeug
sondern auch gern mal Minimal & Techno Tracks...
Anders gesagt, ich weiß schon wofür ich den Minimoog will... (Für welche Sounds).
Vorallem für Techno/Tech-House Bass-Sounds...
Naja generell, was gibts zu beachten beim Kauf eines Originalen Minimoog´s ?
powmax schrieb:Teste den MM erstmal an, evtl. verfliegt der Moog Mythos auch ganz schnell wieder... Aber das Schöne an diesen alten Original-Gurken - ist doch deren Wertstabilität!!! Am Ende sogar noch ein Plus im Portemonnaie
grüsslies
ilse
the acid test schrieb:[...] ...naja, vll denkt man anders wenn man sein geld selbst erwirtschaften muss...
Xpander-Kumpel schrieb:Ich bleibe dabei, normal/gebrauchter Minimoog um 2700€+-, und selbst dafür wird er hier im Forum nicht gekauft...
mink99 schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Ich bleibe dabei, normal/gebrauchter Minimoog um 2700€+-, und selbst dafür wird er hier im Forum nicht gekauft...
Doch, offensichtlich schon ....