Tom der Wessi
||||||||||
ich fang mal an ...
Yamaha CS70m
Yamaha CS70m
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
snowcrash schrieb:Einfach weil's witzig ist
Stress Fortress schrieb:Wie Erobique den nervösen Anfänger spielt und sich absichtlich verspielt ist schon ziemlich lustig.
monoklinke schrieb:Kein Synth, aber epic.
monoklinke schrieb:Kein Synth, aber epic.
RetroSound schrieb:Kalles legendäres Loop Station Demo gehört hier eigentlich nicht rein.
Innerhalb kürzester Zeit erschließt sich wirklich jedem Interessiertem was das Teil kann. Besser kann man es eigentlich nicht machen. :
Das ist 100 mal nützlicher und unterhaltsamer wie minutenlanges Rumlabern und Vorgaukeln von Kompetenz.
Kalle ist Kult.
Ich habe auch ein paar miese Demos gemacht auf die ich nicht stolz bin, aber ich bin doch nicht bescheuert und poste die hier.
Es wurde ja eh schon darauf hingewiesen, aber dir ist schon klar, dass das Erobique bzw ein Teil von International Pony ist?sternrekorder schrieb:Oh Mann, Kalle habe ich ewig nicht mehr gesehen. Hatte das Video schon verdrängt, vielen Dank für's Refreshen
Irgendwie kann ich mich ganz gut mit ihm identifizieren
VEB_soundengine schrieb:ich fang mal an ...
Yamaha CS70m
Klaus P Rausch schrieb:Kundschaft in erster Linie genau solche wie im Clip, mit entsprechender Musikvorliebe.
Stress Fortress schrieb:Was meinst du damit - langhaarige Rocker, die auf ELP stehen? Die aus irgendwelchen Gründen genug Geld haben und dann aus Quatsch mit Modularschränken on the road gehen?
Sammy3000 schrieb:
Sammy3000 schrieb: