Kaufhilfe MIDI Step Sequencer für Drums + polyphoner Sequencer für Synth's + Full Size 37-49 Keys in einem Gerät.

Hilfe zu einem klaren Problem - was kaufen für das hier beschriebene Problem…

Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
MIDI Step Sequencer für Drums + polyphoner Sequencer für Synth's + Full Size 37-49 Keys in einem Gerät.

Gibt's so etwas, oder macht es aus eurer Sicht keinen Sinn und man sollte die Tastatur gefälligst extern anschließen?

MIDI Step Sequencer für Drums + polyphoner Sequencer für Synth's + Full Size 37-49 Keys in einem Gerät.

Gibt's so etwas, oder macht es aus eurer Sicht keinen Sinn und man sollte die Tastatur gefälligst extern anschließen?
Arturias Keystep Pro hat kleine Tasten aber bietet ansonsten genau das.
Novations SL III Serie kann imho auch das alles und hat auch noch große Tasten.

Hm ... Jetzt lese ich bei Thomann, 4 Spuren mit bis zu 16 Noten pro Step. Wobei Thomann sowieso nicht die beste Quelle für Spezifikationen ist. Aber Mini-Tasten möchte ich eigentlich nicht haben. 37 würden reichen, aber Full Size. Aftertouch brauche ich nicht am Keyboard, als Controller reicht.

und wie wäre es mit einem normalen Sequencer... Hapax, Oxi One, Cirklon and den du ein Keyboard deiner Wahl anschliesst?

Wenn du dir die Video zur MPC One anschaust, achte darauf, dass es die Version 3.x ist. Für Neueinsteiger ist sie besser geeignet als 2.x.

Zurück
Oben