bartleby
lieber nicht.
cool. das delay-modul wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit einen platz auf meiner einkaufsliste erhalten...tripbeat schrieb:es wird auch einzelne module (filter, delay)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cool. das delay-modul wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit einen platz auf meiner einkaufsliste erhalten...tripbeat schrieb:es wird auch einzelne module (filter, delay)
Lummerland schrieb:Tolle Ergänzung zum Kraftzwerg, nur eine wichtige Sache fehlt: ein Inverter , schaaaade!
Jörg
Monokit schrieb:Und wo sind die versprochenen Sounddemos?
tripbeat schrieb:so, nun die erste audio session, zu hilfe kam lediglich ein urzwerg sequencer.
[mp3]greenempire.hypnotix.de/download/mfb/megazwerg_demo1.mp3[/mp3]
gearbeitet wurde mit dem vco, vcf, loop adsr, loop sequ, att und dem delay.
einzelne beispiele folgen, kategorisiert nach moduleinheiten.
tripbeat schrieb:so, nun die erste audio session, zu hilfe kam lediglich ein urzwerg sequencer.
[mp3]greenempire.hypnotix.de/download/mfb/megazwerg_demo1.mp3[/mp3]
oder hier:
gearbeitet wurde mit dem vco, vcf, loop adsr, loop sequ, att und dem delay.
einzelne beispiele folgen, kategorisiert nach moduleinheiten.
klar kannste die knöpfe abziehen. bei jeglichem umbau erlischt die garantie, iss ja klar.Neo schrieb:Kann man die Knöpfe eigentlich abziehen ? Ich finde es immer noch ein Jammer das man so eine gute Soundqualität in so ein Billigplastikgehäuse verpackt. Bin am überlegen das ganze in ein neues ansprechendes Gehäuse zu bauen.
tripbeat schrieb:zudem müsst ihr nicht jahre drauf warten.
tripbeat schrieb:für alle, die warten wollen und können, es wird ein state of the art synth geben, mit tastatur, lecker optik, massive bauweise, guten features, 2011 wirds werden.
7f_ff schrieb:tripbeat schrieb:zudem müsst ihr nicht jahre drauf warten.
...das ist auch schön so!
tripbeat schrieb:für alle, die warten wollen und können, es wird ein state of the art synth geben, mit tastatur, lecker optik, massive bauweise, guten features, 2011 wirds werden.
Die Aussichten seitens MFB hören ja gar nicht mehr auf!!!
Na wenn das mal nichts ist!
[träum] Schön wäre es so eine Art Microzwerg mit hochklappbaren Panel (Moogstyle) und 3-4
Oktav-Tastatur!! Duophone Spielbarkeit wäre sehr toll. Über den Rest muß ich mir keine
Gedanken machen, MFB wird es schon schaukeln! [/träum]
Grüße
die potis sind in ordnung und halten sehr lange (zumeist alps), in der regel genauso lange wie am gehäuse verschraubte. auf die abstände achten wir, auch aufgrund schmaleren kappen.Lummerland schrieb:Also ich finde die Hardware-Qualität völlig OK, die Potis, wenn sis denn lange halten, sind mir viel lieber als die schwerer-gängigen Doepfer-Potis.
Was nervt ist das miserable Midi-Interface ---> unbrauchbar!
tripbeat schrieb:also ganz ehrlich, mopho und moog little phatty sind da keine vorbilder.
beide sind ok, aber in der tata nix, was vom hocker reisst. ich finde da solide analog technik grenzenloser.
7f_ff schrieb:tripbeat schrieb:also ganz ehrlich, mopho und moog little phatty sind da keine vorbilder.
beide sind ok, aber in der tata nix, was vom hocker reisst. ich finde da solide analog technik grenzenloser.
Gut, Vorbilder für Hersteller sicherlich nicht unbedingt. Für Synthliebhaber der analogen Technik
und zu heutigen Zeit schon! Die Preise sind auch ok, MFB macht es anderen wirklich schwer
MFB kommt aus DE und kann auch die Gerät in DE günstiger anbieten, als in Nachbarländern
oder gar in Übersee...klare Sache!
Grüße
tripbeat schrieb:die potis sind in ordnung und halten sehr lange (zumeist alps), in der regel genauso lange wie am gehäuse verschraubte. auf die abstände achten wir, auch aufgrund schmaleren kappen.Lummerland schrieb:Also ich finde die Hardware-Qualität völlig OK, die Potis, wenn sis denn lange halten, sind mir viel lieber als die schwerer-gängigen Doepfer-Potis.
Was nervt ist das miserable Midi-Interface ---> unbrauchbar!
das interface ist auch in ordnung. mit einigen midi interfaces bzw usb interfaces gab und gibt es probleme, da einige hersteller sich nicht an die midi norm halten!
probiere ein anderes interface aus oder schick das gerät ein, wir tauschen den optokoppler aus.
bei jetzigen geräten haben wir darauf geachtet, dass es kompatibel ist und testen es mit verschiedenen interfaces.
sorry dafür.
Sekim schrieb:Zum Megazwerg Ringmodulator:
Kann jemand sagen, wie er im Vergleich zu anderen RM klingt?
Er soll ja analog sein, geht er in Richtung Vermona RM/Moog MF-102 oder klingt er doch leider eher wie A-114?
Schon mal Danke!