Danke für die flotte Antwort.
Ich sehe das allerdings etwas anders:
1. ist es oben nicht sooo eng, jedenfalls nicht enger als in den Reihen darunter. (siehe Fotos)
Der Plan wäre auch, nicht ganz so große Potiknöpfe zu nehmen wie die anderen. Nur eben etwas größere und griffigere als die reinen Potiachsen. Die Frage ist weitehrihn, gib es solche. Ich müsste einfach mal den Durchmesser der Potiachsen messen, die MFB verwendet. ODER HAT JEMAND einen 522 oder Nanozwerg (der hat die doch auch, oder?) und kann mal den Durchmesser durchgeben. Dass die Beschriftung der Instrumente etwas verdeckt wird, könnt ich noch verschmerzen; was wo ist wird doch recht schnell in Fleisch un Blut übergehen.
2. Das über alle Steps drüberfahren habe ich auch gesehen, daher meine skeptische Nachfrage. Ich halte das NICHT für eine easy Art des Mutens. Man kann leicht einen überspringen und auch so ist es kein "augenblickliches" Procedere. Könnt mir vorstellen, dass man schneller und sichererer den Volum-Knob auf- und zudrehen kann. Wird sich alles im Praxistest zeigen, aber die Knöpfe zu "vergrößern" bleib für mich derzeit definitiv noch ne Option - vorausgesetzt mit passenden Knöpfen machbar.