A
Anonymous
Guest
Ja schon, aber eben jetzt wenn das Gerät mit neuem Filter mal wirklich fertig & kaufbar ist, oder vielleicht sogar ein Video ... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der dominion wird in ca einer woche damit bestückt, arbeite gerade an einer vollständigen beschreibung des filters, kurze democlips gibt es dann auch.Trooper schrieb:Ja schon, aber eben jetzt wenn das Gerät mit neuem Filter mal wirklich fertig & kaufbar ist, oder vielleicht sogar ein Video ... ?
Ermac schrieb:Ich habe ein Demo hochgeladen, vielleicht beantwortet das deine Frage.CO2 schrieb:mich würde mal ein Vergleich der Filter des Nano und des Dominion interessieren, weil das Filter des Nano ist mir schon etwas zu heftig, benutze den eigentlich fast immer mit wenig reso... ist der Dominion etwas zahmer?
Kann jemand dazu was sagen?
src: http://soundcloud.com/phelios/dominion/s-zWNaN
[edit] Ja ich weiß, Effekte gehören nicht in seriöse Demos.
Lothar Lammfromm schrieb:Gibt es eigentlich ein Sabber-Smilie?
#Trooper schrieb:SED Filter
Trooper schrieb:wie meinen... ??
chain schrieb:#Trooper schrieb:SED Filter
Sehr cool!tripbeat schrieb:wir haben noch einem langsamen env und lfo mode spendiert, die sich seperat anwählen lassen. presets lassen sich per midi umschalten und aufzeichnen, ebenso gibt es demo sequenzen und ein filtermode, bei dem sich signale durchschleifen lassen. ein dump ist nun auch möglich, ebenso sysex kommunikation.
Sehr klasse! Das mit den 100 Hz steht halt in der Do-X-PDF. Habe mich auch gewundert, weil ja eigentlich superfixe LFOs ein typisches MFB-Plus sind.tripbeat schrieb:die lfos gehen in den audiobereich weit über 100 hz, sie sind auch über key follow tonal einsetzbar.
Multitrigger: yeah!tripbeat schrieb:ebenso ist ein multitrigger verfügbar, der bei legatospiel die hüllkurve neu auslöst. ein knacksen ist bei schnellen hüllkurven normal, da die vcos nicht immer beim nullpunkt gestartet werden. ein ni massive oder ein jomox sunsyn knackst auch. das liegt in der natur der sache. im dom 1 werden wir vermutlich noch ein weiteren modi implentieren, dazu später mehr.
TonE schrieb:Supernett, der Manfred! Respects.
[ http://www.youtube.com/watch?v=9pRsJgDfQpQ (•Youtube VIDEOLINK) ]
Ist jetzt ein Schippmann Filter in dem Dominion X oder nicht? Die Zusammenarbeit mit Schippmann hat anscheinend, aus unbekannten Gründen, nicht geklappt? Wieso nicht? Sollte Schippmann's Filtertechnologie benutzt werden ohne dass er entsprechend am Gewinn beteiligt wird? Wie wurde stattdessen entschieden? Klauen, was man gerade noch ohne Nebeneffekte klauen kann, dann einfach die Zusammenarbeit beenden? Oft reicht es ja aus, wenn man nur 80% einer grossartigen Technologie mehr oder weniger übernimmt, die Details einfach weglässt. Oder doch nicht so schlimm, anders?
Wenn jetzt genug Schippmann in einem Dominon X drin steckt, hat der Schippmann auch genug davon? Falls ja, wieso wollte er die Zusammenarbeit nicht mehr? Oder wer wollte die Zusammenarbeit nicht mehr? Oder alle Gerüchte sind falsch, MFB und Schippmann arbeiten immer noch zusammen?
tripbeat schrieb:wir lassen uns nicht abzocken, das ist alles.
Ich dachte, das wäre völlig klar: Es ist ein selbst entwickelter SED-Filter drin. Und ehrlich: Da bin ich als Anwender heilfroh darüber! Der SED-Filter ist großartigst. Herr Schippmann macht sein Ding - und fertig.TonE schrieb:Ist jetzt ein Schippmann Filter in dem Dominion X oder nicht? (...)
jaash schrieb:aha also doch wie wir alle dachten und nicht wie es zu lesen war und hinterher alle geredet haben ....
jaash schrieb:tripbeat schrieb:wir lassen uns nicht abzocken, das ist alles.
aha also doch wie wir alle dachten und nicht wie es zu lesen war und hinterher alle geredet haben ....
was ich sagen will: solche statements lassen dann mal richtig die küche köcheln eine klare antwort wäre vielleicht die einfachere lösung gewesen ...
das war und ist diplomatisch. also bitte verschont mich damit in zukunft. dankejaash schrieb:ich habe alles mitgelesen. wollte nur darauf hinweisen, dass ich die antwort nicht allzu diplomatisch finde
tripbeat schrieb:denke, ich habe mich in der vergangenheit klar geäussert, details gehören nicht hierher.
wenn ihr für das gerät 300 euro mehr bezahlen wolltet, hätte man das machen können, leider würden wir dann auf den geräten sitzen bleiben.
die lösung ist nun besser, gelle
auf gehts!
JeffistheMan schrieb:Tatsächlich fantastische Demos.
Wenn ich nicht noch die Keyboardversion abwarten würde, hätte ich das Teil schon hier stehen.
keine Ahnung, evtl, weil das Filter erst seit kurzem überhaupt offiziell erhältlich ist?bis vor ein paar Tagen war da noch null Reaktion