Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fano schrieb:Schön dich an Bord zu haben. Deine Mucke ist geil.mummstylesound schrieb:Ich kann es auch kaum noch abwarten!!!
mummstylesound schrieb:@ trojax + fano: Dankeschön!
btw.: Wo bleiben denn die anderen Videos?
memristor schrieb:Die Demosounds im Artikel klingen irgendwie sehr harsch und angezerrt, zu rauh für meinenGeschmack
Meine Frage ist, klingt das immer so oder sind nur die Beispiele so ? zB durch Filterfeedback ?
Im Video find ich das auch z Teil
vom Sound bin ich erstmal etwas enttäuscht
wo bleiben die angekündigten Videos und ein Demo vom alternativem Filter ?
Ne andere Frage ist, kann man "richtige" FM Sounds machen, dh wird hier linear wirklich die Frequenz moduliert oder CV ?
Übrigens was Reverb in Demos angeht ich find beides wichtig, daß man den Sound trocken
hören kann und mit dem guten, dezentem und nicht kolorierendem Hall, oder alternativ dezentes Delay
danke, das kommt leider zuweilen vor und tut uns auch leid im eizelfall. ich hatte trotz intensiver nutzung nie einen defekt bei meinen boliden trotz vehementer live nutzung.Firlefranz schrieb:Das ist schon toll dass es euch gibt, (keine Ironie) Ist ja auch ein toller Job, wer würde nicht gerne Synthesizer entwickeln und die erfolgreich vermarkten.
Wichtig ist die gleichbleibende Qualität!
Ich habe schon zwei eurer Produkte wegen Macken wieder einschicken müssen.
lilak schrieb:karsten kommt doch demnächst mir dem cs-8 modul raus, also das ding existiert bereits.
lilak schrieb:auch wenn das jetzt zum x-ten male gesagt wird ist es trotzedem richtig und ihr werdet das nicht zum letzten mal hören: ich bin einer von denen die vor hatten den domnion mit dem schippmann filter zu kaufen und die den domnion ohne schippmannfilter nicht kaufen werden. so wie mir gehts glaube ich vielen. deshalb es ist für mich unverständlich das ihr da etwas habt was den nagel genau auf den kopf trifft und das dann nicht produzieren könnt, aus welchen gründen auch immer. karsten kommt doch demnächst mir dem cs-8 modul raus, also das ding existiert bereits.
tripbeat schrieb:...
in wenigen tagen auch ein neuer thread mit dem neuem analog drum konzept
tripbeat schrieb:lilak schrieb:auch wenn das jetzt zum x-ten male gesagt wird ist es trotzedem richtig und ihr werdet das nicht zum letzten mal hören: ich bin einer von denen die vor hatten den domnion mit dem schippmann filter zu kaufen und die den domnion ohne schippmannfilter nicht kaufen werden. so wie mir gehts glaube ich vielen. deshalb es ist für mich unverständlich das ihr da etwas habt was den nagel genau auf den kopf trifft und das dann nicht produzieren könnt, aus welchen gründen auch immer. karsten kommt doch demnächst mir dem cs-8 modul raus, also das ding existiert bereits.
alles schon gesagt hier, wir haben das filter nicht produziert, hatten auch kein modell zur verfügung, lediglich eins zur messe ausleihen dürfen. es war nicht möglich, zu einem annehmbaren vertrag zu kommen.
da ganze hat uns auch ein halbes jahr gekostet. also, der schaden liegt nicht bei euch. auch wenn manche so tun.
dagegen habe ich mich aufgemacht ein modell zu finden, was eine vergleichbare klangqualität bietet und günstiger angeboten werden kann, da wir es bauen.
den dominion x jetzt schon mit unserem filter anzubieten, macht sinn, damit kann man schon sehr gute ergebnisse erzielen.
evtl planen wir auch noch weitere filtermodelle, das wird die zeit zeigen.
nun machen wir uns an das keyboard modell dominion-1, welches noch einige features mehr bieten wird, u.a. endlich ein sh 101 mässiger sequ. mehr fm, mehr modulation und key features, eine wertigere hardware! - sieh auch den thread hier ..
wir hoffe zudem auch, den polyphonen dominion 6 ende des jahres vorstellen zu können, dieser wird analoge vcos und vcfs haben, also keine dcos.
zudem ist ende des jahres eine grosse 522 geplant mit neuer tighter sequ software, 2 kicks und weiteren instrumenten.
der kraftzwerg soll ein mk2 bekommen, der urzwerg pro in ein neues gehäuse..
zudem sind t shirts und marketing tools angedacht -- so, jetzt wisst ihr alles ..
Studiodragon schrieb:tripbeat schrieb:...
in wenigen tagen auch ein neuer thread mit dem neuem analog drum konzept
Danke, für die Infos ...
Aber,
1.Gibt es auch irgendwas neues hier zur Info von dem neuem drum konzept ?
Oder meinst du die Info zu dem grossen 522, dazu ?
2.Ich glaube der Dominion in der Luxus Version wird auch einen Arpeggiator haben, oder ?
tripbeat schrieb:dagegen haben wir uns aufgemacht, ein modell zu finden, was eine vergleichbare klangqualität bietet und günstiger angeboten werden kann, da wir es bauen.
den dominion x jetzt schon mit unserem filter anzubieten, macht sinn, da man sehr gute ergebnisse erzielen kann.
lilak schrieb:tripbeat schrieb:dagegen haben wir uns aufgemacht, ein modell zu finden, was eine vergleichbare klangqualität bietet und günstiger angeboten werden kann, da wir es bauen.
den dominion x jetzt schon mit unserem filter anzubieten, macht sinn, da man sehr gute ergebnisse erzielen kann.
das ist schon klar dass mfb das wieder mit einem hervorragenden preis-leistungsverhältnis macht. dass die philosophie mit der von schippmann nicht zusammengeht ist auch verständlich. bei dem filter gehts auch gar nicht um gut oder schlecht sondern drum dass das was ich da von dem prototyp gehört habe einfach klanglich in einer vollkommen eigenen klasse war, so ähnlich die die e+F. neue analoge monosynths gibts genug auf dem markt, die klingen alle gut und haben jede menge features. aber der domnion mit schippmann wäre was ganz besonderes gewesen. bei mir wären da auch ein paar hundert euro mehr kein problem gewesen.
el-folie schrieb:Wow - Danke tripbeat für die News! Dominion 6, große Beatbox, SH-Sequenzer...Ich krich weiche Knie - das sind echt geile News!
Wenn dann der Dom-6 empfangsseitig noch PolyAt verstehen wird, dann... gäbe es endlich seit CS-80 wieder einen VCO Analogen, den man überaus ausdrucksstark spielen könnte. Das wär ein Traum mit VCO/VCFs...vielleicht sogar Multimode Filtern? Ein moderner Mini-CS80 mit 6 Stimmen??? Vielleicht zumindest ein Bißchen so???
Äh ja... ...wie gesagt nur mal laut geträumt... darf man ja
Gruß
el-folie
ARNTE schrieb:der test auf amazon ist an und für sich gut gelungen und informativ. die soundbeispiele sind aber eine katastrophe. das grenzt schon fast an geschäftsschädigung. und das hat auch nix mit geschmack zu tun. da muss man als tester einfach mal über seinen eigenen schatten springen und einigermaßen brauchbare demos erstellen mit denen der großteil der leute was anfangen kann.