...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Studiodragon schrieb:
...
R-U-Nuts schrieb:Studiodragon schrieb:
...leerer karton? da wären 899€ doch ein bissel viel...
Novex schrieb:Der Preis kann doch nicht stimmen. Der Dominion X SED kostet schon 840€ . Sehr eigenartig !
tripbeat schrieb:kein problemreznor schrieb:Hallo Uwe,
wird die osc fm und filter fm bitte bitte mehr modulationstiefe haben als der domx?
Mittlerweile verschoben auf Oktober. Weiß jemand, ob die hier mal angedeutete dreistimmig-paraphone Spielweise nun tatsächlich umgesetzt wird? Auf der Mfb-Homepage lese ich nichts davon.GG schrieb:Hier die Preisangabe auf der MFB Homepage:
* Unverb.VK 1380,- Euro
Lieferbar September
tripbeat schrieb:ja, die 3 stimmige spielweise wird umgesetzt, auch im internen sequenzer.
da wir die vielen tanzbär bestellungen abarbeiten müssen, verzögert sich der release auf ende nov, anfang dezember.
Oh das ist mir aber neu ! Sicher ? Hab ich jetzt nicht rausgehört... Das wäre dann mein Korg Odessey Ersatz falls er doch nicht kommt. Wobei ich denke dass der Mfb besser klingt. Hatte mich letztes Jahr total in den Sound verliebt. Aber die KOhle, aber die Kohle...sägezahn-smoo schrieb:Paraphonie ist neu. Erstes Video.