actionjetzon
.....
geht mir auch so. GAS!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I concurreznor schrieb:für mich klanglich und konzeptionell interessanter als der sub37
"Noch" interessanter sollte man vielleicht sagen. Beide sind nach meinem Eindruck tolle Synths.reznor schrieb:für mich klanglich und konzeptionell interessanter als der sub37
Hat der 1er nicht noch mehr Filtertype bzw. auch einen anderen Filter ??Trooper schrieb:moroe schrieb:wow klingt echt super
hat der dominion x den selben klang ?
Bis auf die Dinge, die der DomX nicht hat (Paraphonie, Seq., Tastatur, Bedienhilfen, usw.) - ja, sagte zumindest MFB vor Monaten.
https://www.thomann.de/de/dave_smith_ins ... 8810804c45krismopompas schrieb:ich glaube, der erste der es schafft einen bezahlbaren analogen (bis/um die 1500 euronen) polysynth auf den markt zu schmeißen, schießt den vogel ab...... mfb???... arturia???... korg???
Also da war ein Filter beim Dom1 der mich sehr in Bann gezogen hat! Ich meine es war die Nummer 3. Hatte ich so ganz anders in Erinnerung als der Microzwerg Filter etc. Kann mich aber auch täuschen !Bug2342 schrieb:* Dom1: Alles aus dem SED Filter. Insbesondere der 6dB LP Modus scheint recht geil zu klingen. 18 dB klingt aufs erste hören fast ein bisschen langweilig, da war der SED-lose 18 dB Sound fast charmanter. Nach den momentanen Demos scheint der 18dB/24dB Unterschied nun eher dezent. Kann sein, dass da noch einiges mehr an "Charakter" geht, den man bloß bisher nicht hört...
Danke! Das klingt alles sehr gut. Leider bin ich im Moment pleite ...tripbeat schrieb:arp und sequ geben midi noten aus. der filter klingt in der tat etwas anders. die hardware ist von hoher qualität. es kamen noch einige änderungen dazu, einige anregungen gab es auf der messe noch. es gibt auch eine dreistimmige variante mit eigenen release verhalten der vcos. das design wurde optimiert. der sequenzer lässt sich auch dreistimmig programmieren.
ein polyphones modell ist weiterhin in der planung, wird aber noch ein wenig dauern. liefertermin des dom 1 ist ende april wenn alles klappt
tripbeat schrieb:arp und sequ geben midi noten aus. der filter klingt in der tat etwas anders. die hardware ist von hoher qualität. es kamen noch einige änderungen dazu, einige anregungen gab es auf der messe noch. es gibt auch eine dreistimmige variante mit eigenen release verhalten der vcos. das design wurde optimiert. der sequenzer lässt sich auch dreistimmig programmieren.
ein polyphones modell ist weiterhin in der planung, wird aber noch ein wenig dauern. liefertermin des dom 1 ist ende april wenn alles klappt
die ribbons liegen ein cm höher in der finalen version und lassen sich bestens erreichen bzw. spielen. es gibt zudem weitere gute gründe, warum die 4 regler unterhalb angebracht sind.intercorni schrieb:Die 4 Regler die unter den beiden Ribbons löiegen hätte ich darüber angeordnet, sie versperren ergonomisch gesehen schon etwas den unmittelbaren Zugang zu den Spielhilfen.
Xpander-Kumpel schrieb:Wenn der Sequenzer auch Midiout macht, kann das Gerät auch schön als Steuerzentrale taugen, jedenfalls für Menschen die mit kurzen Tastaturen klarkommen, so wie ich.
lowcust schrieb:der dominion soll ja laut bericht einen gute tastertur bieten,