Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
memristor schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:...nur das alte MFB-Logo sieht aus
Aber das Logo ist doch NEU -
SynthUser0815 schrieb:Da bringt eine Firma einen wirklich top-ausgestatteten Synthesizer zu einem sensationellen Preis und hier streitet man sich seitenlang, ob das Firmen-Logo gut aussieht, die Beschriftung in der richtigen Schriftart erfolgt ist und welche Farbe die Knöpfe haben sollten. Mann ... Mann ... Das ist schon ziemlich armselig, meint Ihr nicht auch?
Ja, das würde mich auch sehr interessieren. Gibt es einen Manual Mode?Saftpackerl - neu schrieb:WYSIWYG is ja eigtl bei keinem speicherbaren synthie der keine ledencoder hat der fall (ausser im manual mode, gibts den eigtl am dom1 /dom x?)
Ein Fakt ist beweisbar. Die "entsprechende" Fachliteratur möchte ich doch mal bitte mit genauer Textangabe sehen. Wenn du meinst das ich davon keine Ahnung habe ist daß dein gutes Recht. Aber ich habe in diesem Bereich studiert und beispielsweise gelernt das die menschliche Psyche/Unterbewußtsein die farbe Rot mit feurigem Lebenspaß assoziert. Aber lass mal gut sein... Von mir aus werden hier Meinungen als Fakt, Tatsachen und the-one-and-only-point-of-view hingestellt. Mir kanns egal sein Die Mfb'ler (falls hier überhaupt ncoh mitgelesen wird) werden schon wissen inweit sie sowas aufnehmen oder nicht.memristor schrieb:Was Kommunikationkonventionen bei Farbgestaltung angeht war das keine Meinung sondern
tatsächlich Fakt. Siehe LIDL, ALDI, entsprechende Fachliteratur.
Oder mach ne Umfrage.
youkon schrieb:auf dem foto ist mal ein shuffle knöpfchen zu sehen
Zolo schrieb:Hört doch einfach auf eure Meinung als Fakt darzustellen und findet euch damit ab, daß ein Hersteller (welcher gerne Vorschläge annimmt oder liest) sich eher nach dem Durchschnitt und nicht einzelnen Personen richtet.
Nein, Bedienkomfort und viele Regler stehen sich diametral gegenueber. Durch eine gezielte und fuer den Anwendungszweck optimierte Interface Gestaltung kann beides erreicht werden: Eleganz und Bedienkomfort.JeffistheMan schrieb:Das liegt für mich aber aber schon in der Sache: schlichte Eleganz und Bedienkomfort durch viele Regler stehen sich diametral entgegen.