R
RonanFay
long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo, ich möchte eine MFB (Fricke) 501-Trommelmaschine aus dem Jahr 1980 für ein Projekt kaufen - kann hier jemand helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fantasiepreise sind bei ebay ja fast schon Alltag.Anschlussfrage zu diesem Post: Was würdet ihr sagen, sei ein realistischer Preis, wenn ich das Gerät veräussern möchte?
(Bei ebay steht einer für über 600,-€ drin…)
Danke für Feedback!
Ich würde sagen, dass Du schon um € 200,- dafür bekommen wirst.Anschlussfrage zu diesem Post: Was würdet ihr sagen, sei ein realistischer Preis, wenn ich das Gerät veräussern möchte?
(Bei ebay steht einer für über 600,-€ drin…)
Danke für Feedback!
Klasse! Tausend Dank: in der Anleitung steht, das Gerät brauche eine Stromversorgung von “18V (25V)”. Und ich habe letzt extra einen entsprechenden Adapter erworben. Da ich aber nicht richtig wußte, was der Wert in Klammern zu bedeuten hat, wählte ich 18V aus. Mit dem oben zu hörenden Resultat. Ich persönlich hätte Angst gehabt, dem Gerät mit mehr Voltage zu schaden…Da fehlt bei diversen Sounds das Rauschen. Das hatte ich auch mal, als ich ein Netzteil mit zu wenig Spannung dran hatte. Damals hat man ja genommen, was gerade da war, um die Zehn-Mark-Brotdose mit Strom zu versorgen, Hauptsache, der Stecker passte. Prüf das mal.
…da tun sich sehr interessante Perspektiven für Experimente auf…Und wenn man den Trigger auf 1/16 setzt und dabei einen pro Takt auslässt, macht der 501 herrlich diffuse Highhats