robworld
AmbientRocker
Dieser Song hier?Guten Morgen an alle. Ich habe eine etwas komische Frage und weiss garnicht ob diese hier überhaupt reinpasst? Das soll auch garnicht blöd klingen aber es ist so... Mir ist Anfang 2022 eine Melodie eingefallen und habe diese auch sofort mit fl studio umgesetzt in ein kurzes Instrumental. Habe dann aber nicht mehr weiter daran gearbeitet weil ich was neues im Kopf hatte. Nun bin ich aber bei youtube über diesen neuen WM Song gestolpert von diesem Jahr und finde es ist verdammt ähnlich bis identisch der Refrain und das was danach kommt! Auch die Akkordabfolge stimmt genau mit meiner überein. Zu meiner Frage also... Ist es möglich wenn man mal irgendwann ein Plugin aus nicht Vertraulicher Quelle heruntergeladen hat das ihn dieses Plugin ausspioniert? Und ich meine nicht Kontodaten oder so. Ich meine gezielt Melodien abgreift und dann an Produzenten in andere Länder schickt und diese dann Asche damit machen? Liest sich wahrscheinlich etwas lustig für viele aber das bewegt mich schon etwas. Ärgerlich irgendwie. Liebe Grüße an alle
Ich wüsste mal gerne welchen Track du genau meinst.
https://www.youtube.com/watch?v=5VCVCN_A5IU