Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst, denke ich, die Höhe für jede Stange und somit die Abstände zwischen den Stangen / Ebenen beliebig einstellen können.Z.B. passt der Ms20 Mini da rein?
achso. Das war mir nicht klar. Das wäre natürlich Packtisch.Du wirst, denke ich, die Höhe für jede Stange und somit die Abstände zwischen den Stangen / Ebenen beliebig einstellen können.
Danke für diesen gefühlvollen Threadtitel!
Dein...äh, Ständer...sieht wunderschön aus....
er ist auch hart wieDanke für diesen gefühlvollen Threadtitel!
Dein...äh, Ständer...sieht wunderschön aus....
Weiß ich nicht. Genau sowas wollt ich wissen.ist das nicht zu wacklig?
Ich hatte den 6D 120 auch als reine Lager- und Abstellfläche, arbeiten kann man so nicht. Für die Bedienung der Sherman musst du dich auf einen Flokati legen und Drummies hochkant bedienen geht gar nicht gut, das sollte schon besser flach auf einem Tisch liegen. Blöd ist auch die Breite, die nie perfekt passt und mit den seitlichen Rohren verballert man jede Menge an Platz. Besser wäre vielleicht ein angeschrägter Tisch mit einem Regal drüber.Anhang anzeigen 96442
überlege mir n Jaspers 6D 120B zu kaufen ... hab mal geplant wie die gerate reinpassen könnten. Irgendwelche Anmerkungen dazu? Z.B. passt der Ms20 Mini da rein? Komm ich noch gut an die Sherman?
also so hochkant wie im Bild wollt ich das natürlich nicht belassen ... hatte jetzt aber keine Lust das so genau zu visualisieren. So eine 45° schräge für die Drummies stelle ich mir vor. Dabei weiß ich natürlich nicht ob ich dann noch gut rankomme.Ich hatte den 6D 120 auch als reine Lager- und Abstellfläche, arbeiten kann man so nicht. Für die Bedienung der Sherman musst du dich auf einen Flokati legen und Drummies hochkant bedienen geht gar nicht gut, das sollte schon besser flach auf einem Tisch liegen. Blöd ist auch die Breite, die nie perfekt passt und mit den seitlichen Rohren verballert man jede Menge an Platz. Besser wäre vielleicht ein angeschrägter Tisch mit einem Regal drüber.
wenn ich es mir kaufen würde um es mal Probe aufzustellen , bräuchte ich euch nicht fragenSieht meiner Meinung nach gephotoshoppt aus, dein riesengroßer Ständer.
derzeit sieht das so improvisiert ausaus welchem Grund willst du umbauen?
Anhang anzeigen 96442
überlege mir n Jaspers 6D 120B zu kaufen ... hab mal geplant wie die gerate reinpassen könnten. Irgendwelche Anmerkungen dazu? Z.B. passt der Ms20 Mini da rein? Komm ich noch gut an die Sherman?
das ist nicht mal 1/3 meines ZeugsAnsonsten ist das ganz schön viel Gear.
das ist nicht mal 1/3 meines Zeugs
Wenn man Dir diesen Witz erklären muss, dann sind eh Hopfen und Hanf verloren. Schreib Dich am besten für ein Mathematik Studium ein oder mach was mit Quantenphysikwenn ich es mir kaufen würde um es mal Probe aufzustellen , bräuchte ich euch nicht fragen
.....mit einer Ständerbohrmaschine (geht natürlich auch freihändig, um ein weiteres Wortspiel anzubringen) kann man in die Auflagen ein zusätzliches Loch bohren. Dank Alu geht das sehr einfach und sauber. Dann hat man 4 Einstellpositionen Für die Tiefe. Oder man kürzt mit einer feinen Säge die Auflage. Die Endstücke sind ja nur gesteckt bzw. geschraubt, so dass man es nichtmal sieht. Für Deine Zwecke könnte sogar ein Jaspers-Rack besser als ein Ständer geeignet seinWas ich ein wenig schräg finde ist, dass man die Auflagen mehr oder weniger fix hat - also eine 30er Auflage kann man nur auf 2 Arten einbauen, nicht tiefenverstellen, so dass ein Finetuning in in der Tiefe nicht geht
sehe ich auch so - dazu noch: durch das (leichte) Gewicht (und die Kabel, die dann hinten dran ziehen) wird die wackeln. Es gibt auch 19 Zoll Zubehör Sachen von Jaspers, vlt kann man sowas auch integrieren? In jedem Fall, würde ich denken, müsste man eine Patchbay irgendwie fixieren.Patchbay oben ist irgendwie komisch da hängen dann Kabel runter
danke Dir. Ja klar, mit Bohren ginge es. Davor habe ich bisher noch Abstand genommen. Ich fand da as uralt-System besser: da waren die Auflagen nicht aus 4 Kant "Rohr", sondern nur Flach"stahl"/Alu mit 3 Löchern, die für die meisten Fälle ausreichend warenmit einer Ständerbohrmaschine
aprospos. Für die meisten Geräte sind die hoch genug, also es kann nichts nach vorne rutschen. Aber ich würde mir die, gerade bei steilen Aufstellungen, etwas höher wünschen. Mir bzw meinem Sohn ist einmal ein Korg Trinity wieder entgegen gekommen, der sehr steil aufgestellt war; der Trinity ist vorne unten recht abgerundet, so dass das nicht soo fest gehalten hat.Die Endstücke sind ja nur gesteckt bzw. geschraubt
Das wäre natürlich Packtisch.