D
drfreq5168
Guest
opt.X schrieb:Hallo,
auf Grund von Platzmangel, Zeitmangel, "Lebens"stress (Arbeit, Familie) und zwecks Refinanzierung eines G2 Keyboard mit Expansion ( also nicht G2X) mache ich folgende Überlegung:
Korg MS20 (guter Zustand, einer von zweien) oder Jupiter 4 (mittlerer Zustand) verkaufen?
Oder lieber warten bis mir ein G2X über den Weg läuft (da ich ja eher vom Klavier komme, und mir viele Tasten nicht schaden)?
Oder lieber gar nix kaufen bzw. verkaufen, weil ein G2(X) eh zu viel Zeit frist, da Modularsystem ?
Ich weiss, muss ich mir alles eigentlich selber überlegen, aber vielleicht gibt es ja für mich sinnvolle Hinweise aus euerem Erfahrungsschatz.
(wie z.B. von tim, G2 ist gut gegen GAS, oder einen MS20/JP4 verkauft man nicht, oder so ...).
weitere Randinfos: vorhanden sind z.B. Alesis Andromeda (bleibt vorerst, und ersetz nominell ja den JP4, oder? ), Nord Micromodular (bleibt auch nach G2 vermutlich erstmal, da für spezielles Projekt in Planung), noch kein gescheiter HW Sequenzer vorhanden (ggf. gibt der G2 zusammen mit einer vorhandenen Doepfer CTM64 Buttonmatrix oder/und Behringer BCR2000 ja was her ...), Reaktor 5.6 auch vorhanden (aber das lässt mich "ned rein", die Einstieghürde ist mir irgendwie zu hoch ...)
Was meint ihr ...?
Danke für euere "Anteilnahme" ...
Ich kenne soclhe verzweifelten Situationen. in denen man einfach keinen Ausweg sieht und nicht weiss für was man sein Geld als nächstes und zuerst verkloppen soll oder doch sogar ein Teil seines Equipment. Ich kann dir nur einen Rat geben: Besinne dich und komme zur Ruhe... Kauf gar nichts... Du hast schon den Micro Modular, du hast so viel anderes Zeug.. wozu brauchst du dann den G2 und dann auch noch als Tastatur Version... Ich würde mir den G2 nur dann kaufen wenn ich dafür im Umkehrschluss den gesamten Rest ersparen wollen würde