In meinem Fall hat es sich Horst tatsächlich nicht nehmen lassen mit genau diesem "Homecare" Service aufzutrumpfen, aber alles der Reihe nach.
Mein MD900 wurde vor knapp einem Monat geliefert, er wies einen technischen Mangel auf (Gerät war im Prinzip trotz dieses Mangels voll nutzbar, also absolut keine Tragödie). Nachdem ich den Sachverhalt in der Discord Gruppe geschildert hatte wurde sofort zielgerichtet nach einer Problemlösung durch den Mayer Support gesucht, welcher übrigens gefühlt rund um die Uhr präsent ist, exzellent.
Schlussendlich hat es sich Herr Mayer nicht nehmen lassen trotz der Distanz von mehreren hundert Kilometern persönlich anzureisen um das Problem an Ort und Stelle aus der Welt zu schaffen, übrigens bereits wenige Tage nachdem er von dem Mangel erfuhr. Den hervorragenden Service / Support den Horst bietet gehört meiner Erfahrung nach definitiv zum Besten was die Branche zu bieten hat, bzw übertrumpft alles bisher dagewesene, ich bin begeistert und glücklich darüber mein Geld in diesen tollen Synth investiert zu haben. Klanglich ist der MD900 auch nicht zu verachten, auch in dieser Hinsicht bin ich begeistert, ich spiele sogar mit dem Gedanken meinen Waldorf Iridium abzugeben, da mir der Mayer MD900 klanglich besser zusagt im Wavetablebereich.
Fazit:
Meine Erfahrung mit diesem Hersteller könnte besser nicht sein, meine Erwartungen wurden haushoch übertroffen. Glücklicherweise wurde mein MD900 mit einem kleinen, nahezu unbedeutenden technischen Fehler geliefert, so hatte ich die Möglichkeit den Hersteller persönlich kennenzulernen, war eine tolle Erfahrung, herzlichen Dank nochmal Horst, falls du hier mitliest.