synthosaur
|||||
Gibt es hier aktuell noch Leute, die den MD haben/benutzen oder eher wieder verkaufen wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist aber ziemlich sicher vor Ort und wird noch mehr dabei haben.Wenn ich die Liste der Superbooth-Aussteller durchgehe, finde ich Herrn Mayer nicht. Das wäre schade. Ich bin zwar dieses Jahr nicht dort, aber es gibt bestimmt noch einige Interessenten, die bisher keine Gelegenheit hatten, den MD900 in Aktion zu sehen.
Funktioniert - danke!Für den Arp musst du im Clip Launcher in dem betreffenden Part einen Arp haben und der muss aktiv sein (grün)
Wenn du das default Arrangement geladen hast gibt es in den ersten beidem Spuren schon Arps du musst nur einen davon aktivieren und zum editieren muss du dann open auswählen.
Ist ein bisschen umständlich (und nicht ganz einfach zu beschreiben, ich hatte das gleiche Problem) aber der Vorteil ist, du kannst mehrere verschiedene Arps auf einem Track haben und die im Clip Launcher einfach umschalten. Und das natürlich in jedem Part. Hoffe es hilft dir.
Und natürlich muss du ESC+ENTER drücken damit alles started, das hast du ja gemacht.
Größer nicht, aber hell und wenn ich von oben drauf schaue und nicht im Winkel, dann blendet die auch. Aber nicht so, dass ich vom Rest des Synths nichts mehr sehe.Hallo MD900-Besitzer!
Ist die blaue XA LED in der Mixersektion bei euren Geräten auch so krass hell, dass man damit problemlos ein ganzes Zimmer ausleuchten kann? Okay, nochmal ohne Übertreibung: Wenn ich bei gedimmter Raumbeleuchtung direkt vor dem Synth (45 Grad angewinkelt auf K&M Geräteständer) sitze, werde ich so stark geblendet, dass ich auf dem Bedienpanel kaum noch etwas erkennen kann. Bei meinem MD900 ist die blaue LED auch größer als die roten und es sieht so aus, als ob die Bohrung dafür nachträglich vergrößert wurde. Mich würde interessieren, ob das bei allen oder evtl. nur bei Geräten aus einer bestimmten Fertigungsreihe der Fall ist.
Danke für Deine Antwort Das passt dann ja zu meiner Vermutung, dass es Panels mit unterschiedlichen LEDs gibt. Auf den Fotos im Web meine ich das auch erkennen zu können - zumindest, was die Größe der LED betrifft. Und das die größere LED (noch) heller ist, liegt nahe.Größer nicht, aber hell und wenn ich von oben drauf schaue und nicht im Winkel, dann blendet die auch. Aber nicht so, dass ich vom Rest des Synths nichts mehr sehe.