Kannst du mal ein download bereitstellen, ich hab im Studio kein Internet.
Die Stereobreite ist unnatürlich, klingt wie wenn du auf der Summe einen Stereoimager hattest, mit einer zu tiefen Trennfrequenz. Mono hab ich es jetzt nicht gecheckt, aber vermutlich hast du dann ziemlich sicher Auslöschungen. Hört man sogar bei der Kick, natürlich auch beim Bass. Das kann man machen, aber nicht auf der Summe. Eigentlich ist bei dir alles Stereo. Hör dir mal Justice zum Vergleich an. Die haben auch eine krasse Stereobreiten, aber nicht überall bzw. die arbeiten spezifisch an einem Gleichgewicht zwischen Mono und Stereo. Bei dir zerrt auch alles und zwar von zu viel Limiter, deshalb sind auch deine Höhen so grell. Gefühlt sind das -6 db RMS. Diese Verzerrungen sind zurzeit Mode, aber auch da gilt es ein Gleichgewicht zu finden. Wenn einfach alles raspelt, dann ist das nicht so schön. Im Radio geht dir so ein Track in die Knie, da bleibt dann nur noch ein Säuseln übrig
Vom Style her find ich es aber gut gemacht, trifft den aktuellen Zeitgeist. Die Breaks könntest du noch etwas interessanter gestalten, da hast du es dir noch zu einfach gemacht. Würde mich aber vermutlich nicht stören, wenn der Track als Ganzes mehr Eier hätte d.h. unter Mitten und Bass. Orgel, Wobble und Kick haben einfach keine Eier, zu viel Kompression, zu dünn geraten. Die Lead im Break und die Gitarre könnten auch ein bischen mehr Substanz ertragen. Es klingt irgendwie so, wie wenn du auf jeder Spur einen Limiter hattest und dann am Ende nochmal ein Limiter mit Stereoverbreiter. Versuch mal mit Stereotools unterschiedliche breiten zu gestalten. Alles bis 300 Hz Mono, Kick und Bass, Orgel kannst du dann etwas breiter machen, Lead und Gitarre weit pannen, Stab oder Pad kannst du auch ganz breit machen, wenn es Mono noch funktioniert, sonst doppeln in Mono. Shaker und so pannen. Clap kannst du so lassen, Noises kannst du auch breit machen etc.
Und sonst würd ich halt mal ein Stem Mastering bei The Exchange in London buchen...viel Erfolg!