W
Wellenstrom
Guest
Lexicon... Hallen
Glaubst du, dass ABC ein Album völlig gedankenlos "Lexicon of Love" nannte? Lexicon Hall z.B. gilt schon seit jeher als Stimulation für Sexualität.
23 - nichts ist Zufall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lexicon... Hallen
Richtig! Man muss nur darauf achten, dass der Körper des Tons nicht zu stark anschwellt und der darauf angewendete Hall dadurch zu schlaff gerät. Es muss schon ordentlich pulsieren, damit es warm klingt. Das Auf und Ab des sich heftig schließenden und öffnenden Filters bei hoher Flankengeilheit sollte den analogen Fluss durch die Kabelpeitsche vibrierend begünstigen. Sperma die Lauscher auf, dann hörst du das raus.Angefangen hat es ja mit dem Wavetabledance. Dann kam noch ein Resonator in den Rings und es kam auf Turing.
Gut, dass ich noch keine weiteren Ausführungen über "Back Door" Funktionen machte. Denn durch die Hintertür geht noch mehr.Besser kann man die Produktionstricks für "Darkroomtechno" nicht beschreiben.
Ich erhöhe auf Bi-timbral.gaylayerte Sounds
Stimmt. Klingt definitiv homogen und heterogen zugleich.Ich erhöhe auf Bi-timbral.
Ohne Strohm kein Ton.Aber warum fließt da überhaupt Strohm rum?
Bin mir nicht sicher ob ihr den Kontext kennt.Ohne Strohm kein Ton.
Von dem Male Stecker zur Female Buchse. Andersrum ist schlecht. Bei der Verwendung eines She-Male Steckers könnte es ggf. zum Kurzschluss kommen.
Hahaha, ja der Klassiker. Deswegen das H im Strom. Jo, lange Leitung heute. Nee, es brauchte den Hinweis.Bin mir nicht sicher ob ihr den Kontext kennt.
Pass aber auf deinen Stecker auf.Bin mal kurz weg.
Keine Sorge! Hab hier 'nen Lötkolben zur Hand. Stets bereit, das Dingen. Ordentlich Saft drauf.Ich wünsch Euch noch, dass ihr keine kalte Löstelle erwischt.
Ja, feucht ist besser, trocken schmerzt ...... in den Ohren.Es ist voll geil Signale nass zu machen.
Ja, feucht ist besser, trocken schmerzt ...... in den Ohren.
Die Ohrmuschi sollte immer gut geschmiert sein.Trocken bringt nicht die Befriedigung.