Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Asteroids hab' ich auch fuer die PS2, die Arcade Version ist Teil der ATARI Anthology
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomcat schrieb:Holy thread revival batman
Grade iMame am ipad installiert, funktioniert sehr gut.
-[TROjAX]- schrieb:(kennt einer die Szene wo man von den Schwulen angegriffen wurde ??? ^^) Das wurde dann auch gerne zu zweit gezockt, und die Erfahrung war sehr intensiv
tomcat schrieb:-[TROjAX]- schrieb:(kennt einer die Szene wo man von den Schwulen angegriffen wurde ??? ^^) Das wurde dann auch gerne zu zweit gezockt, und die Erfahrung war sehr intensiv
Der Satz ist köstlich!
-[TROjAX]- schrieb:Später kam dann auch bei mir der C64 und hinterher der Amiga. Aber irgendwie kamen diese Computerimmportierungen nicht an die Automatenklassiker ran. Die hatten grafisch und soundmäßig die Nase vorn. Auch gabs da mehr fps power ! C64 importierungen wirkten einfach billig zu den originalen Automatenklassikern, selbst der Amiga hatte das Nachsehen, als sich dann zur gleicher
Zeit auch die Automaten weiterentwickelten.
Die Spielhallen waren damals ein Ort für soziale Treffpunkte, wo man sich traf und zusammen Spaß hatte, heute sind diese leider zu Wettbüros und Glücksspielautomaten verkommen.
-[TROjAX]- schrieb:und sind gegeneinander angetreten, da habe ich bestimmt ein paar tausend Mark in die Automaten geschmissen. Aber bereue keine Mark,
trigger schrieb:das mit dem piezozünder hab ich oft probiert und hat nie funktioniert..
wir hatten dann eine andere methode entwickelt. den automaten einfach ganz schnell ein und aus geschaltet,
der schalter war hinten am gehäuse angebracht.
schwupps waren mal locker so 5-99 spiele drauf..
funktionierte aber nicht bei jedem gerät und man musste aufpassen wie lux vor dem wirt..
rauschwerk schrieb:Ich mochte "GYRUSS" seinerzeit sehr !
[ http://www.arcade-museum.com/images/118/1181242121322.png (•BILDLINK) ]
Das spiel wurde sogar für xbox360 neu rausgebracht ... ob es auch eine neuere PC-version von gibt? ..weißt das einer?
rauschwerk schrieb:Ich mochte "GYRUSS" seinerzeit sehr !
[ http://www.arcade-museum.com/images/118/1181242121322.png (•BILDLINK) ]
Das spiel wurde sogar für xbox360 neu rausgebracht ... ob es auch eine neuere PC-version von gibt? ..weißt das einer?
Summa schrieb:Ich dachte Firebird ist ein Vertikal-Shooter oder meinst du ein anderes Firebird?
Cyborg schrieb:Summa schrieb:Ich dachte Firebird ist ein Vertikal-Shooter oder meinst du ein anderes Firebird?
Wer weiß, vielleicht gab es die Konsolen mit unterschiedlichen Namen? In Berlin wäre ein Gerät mit dem Namen GyRUSS nicht gut angekommen.