Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomcat schrieb:Auge isst schon mit.
lol,Ilanode schrieb:Finde das Desgin der Malekko Frontplatten absolut unterirdisch.
Ilanode schrieb:Bei mir hört das Auge sogar mit: Mein Wiard 1213 Borg klingt besser als das Malekko/Wiard Borg. Leider ist mein 1213 Borg blau in schwarz ohne keltischen Geschnörkel, wäre der noch besser.
changeling schrieb:Ilanode schrieb:Bei mir hört das Auge sogar mit: Mein Wiard 1213 Borg klingt besser als das Malekko/Wiard Borg. Leider ist mein 1213 Borg blau in schwarz ohne keltischen Geschnörkel, wäre der noch besser.
Der Borg 2 ist auch anders. Es wird jetzt aber auch in Eurorack den Original-Borg geben. Schräg ist, dass das einzige optische Unterscheidungsmerkmal weiße Knöppe sein werden.
Source:
http://www.muffwiggler.com/forum/viewtopic.php?t=12982
tomcat schrieb:Nicht ganz, die 1200er haben ja die Buchsen usw. direkt am PCB (wenn ich mich richtig erinnere), nachdem die Malekkos eine andere Anordnung haben ist was anders.
READYdot schrieb:Ich find dieses Keltengeschnörkels zum Kotzen! Werd mir aber mal die Module bei Gelegenheit anhören. Aber da ich ein Mensch bin der auch mit den Augen arbeitet (passendes Licht, Deko, etc.) sind diese Module echt sehr unten auf meiner Einkaufliste.
Ilanode schrieb:Ich gehe davon aus, dass der Malekko und der Wiard der 1200er Serie jeweils ein Borg 2 mit unterschiedlicher Frontplatte ist. Der original Borg ist aus der Wiard der 300er Serie.
changeling schrieb:Meckern über das Design hier bringt halt deshalb nichts, weil der Malekko-Typ das hier definitiv nicht lesen wird (glaub auch nicht, dass er deutsch kann). Also wenn schon, dann bei Muffwiggler meckern bitte.
changeling schrieb:Da sind se wieder, die Leute, die über vieles meckern, es aber doch nicht geändert haben wollen, weil se ja über nix mehr meckern können.
Moogulator schrieb:Liegt ggf. auch an der Grundfarbe. Naja, ist doch egal. Klingen dafür gut.
Monokit schrieb:Moogulator schrieb:Liegt ggf. auch an der Grundfarbe. Naja, ist doch egal. Klingen dafür gut.
Genau, vor allem da die Make Noise Sachen schon nochmal ne ganze Ecke schlimmer aussehen...so Augenkrebs-mäßig.
Monokit schrieb:Zum Vergleich...das Design des neuen Bananalogue Serge VCS finde ich ziemlich gelungen!
Ein kleines 6HE System in dem Design...könnte mir gefallen.