G
Glgralkhges23535615573
Guest
Kann sein, mir geht es darum das Fenster zu maximieren. Oben rechts eines jeden Fensters ist so´n Button
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so siehts im Moment aus:ach so, deine monitore sind schon übereinander, dann natürlich nicht. entweder oder
Ja sowas in der Richtung schwebt mir auch vor. Allerdings muß es nicht zwingen 100Hz sein. 60 reichen auch. Braucht zwar eine neue GraKa, aber die GT 1030 kosten nicht mehr so viel... zu Weihnachten möchte ich mir den hier selbst schenken
Ich hab zwar hinter den Monitoren eine Basotectplatte montiert, aber so recht will das klanglich irgendwie nicht so richtig passen.
Basotectplatten (und Sonorock/Termarock) hab ich einige an der Decke und den Wänden. Sowohl seitlich als auch hinterm Vorhang an den 3 Fensterflügeln. Das passt schon alles. Die Platte direkt hinter den Monitoren hab ich zusätzlich montiert, um Reflektionen von den Boxen zu den Rückseiten der Monitore weitgehends zu minimieren. Das hat sich auch sehr positiv in der Messung gezeigt.es gibt sicher bessere plätze für den schaum, z.b. hinter den boxen oder an der decke
Daran hab ich auch schon gedacht, aber dann zeigen die Hochtöner auch 10cm über meinen Kopf. Ein Anwinkeln nach unten ist nicht möglich, da die Boxen direkt am Stativ angeschraubt sind.auf jeden fall musst du sie nur 10 cm höher stellen
Die sind mir wurscht. Bis auf das Fireface und das Ultrafex kann künftig alles nach unten/hinten wandern.natürlich kommst du dann nicht mehr an die racks ran
Den bau ich mir immer selber. Siehe hier:du brauchst also einen neuen tisch, der deinen anforderungen entspricht. so schön diese fertigteile sind, aber im kern sind es gefängnisse
Natürlich geht das. Ob das Fenster automatisch beim Rüberziehen maximiert wird wenn man es nach oben zieht oder nicht kann man glaub einstellen, standardmäßig läuft das jedenfalls so, oder man klickt halt den Button...Kann sein, mir geht es darum das Fenster zu maximieren. Oben rechts eines jeden Fensters ist so´n Button
Daran hab ich auch schon gedacht, aber dann zeigen die Hochtöner auch 10cm über meinen Kopf. Ein Anwinkeln nach unten ist nicht möglich, da die Boxen direkt am Stativ angeschraubt sind.
Für die Audioproduktion würde ich hier schon andere Prioritäten setzen.... sicherlich danken es Dir die Augen, wenn Du einen guten Monitor nutzt, hat aber nicht unbedingt was mit der Größe zu tun....
Der Bildschirm ist das mit Abstand wichtigste Teil am PC. Ausgerechnet dort zu sparen macht keinen Sinn.
Absolut korrekt! Ich bezog mich eher auf die Aussage von @Gisel1990, nach der ein Monitor das wichtigste Teil an einem PC ist. Mag evtl. für Grafikdesigner, Architekten oder CAD-Spezialisten stimmen... in der Audiowelt würde ich das eher als "mittelwichtig" einordnen. Da sind mir Rechenleistung, niedrige Latenzen und gute Wandler einfach wichtiger. Ich bin allerdings auch ein eigensinniger Kautz und evtl. total auf dem Holzweg... ich weiß es nicht.die größe erlaubt dir halt einfach mehr auf einmal zu sehen, ohne sich in fenstersalat zu verlieren. das kann - je nach arbeitsweise - sowohl im industriellen bereich als auch bei kreativen herumspielen schon recht wichtig sein.
und wenn man bedenkt, dass ein neuer mac round about 10,000 euro kostet - ein bundle software auch so in dem bereich liegt - und ein gebrauchter 30" monitor 400, dann gibt es aus wirtschaftlicher sicht keinen grund mehr, sich nicht auch 4 oder 6 solcher monitore hinzustellen.
Ich bin allerdings auch ein eigensinniger Kautz und evtl. total auf dem Holzweg... ich weiß es nicht.