A
Anonymous
Guest
ich spiele mit dem gedanken mein qmmg zu verscherbeln.. hätte denn hier jemand interesse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lilak schrieb:dein problem mit den sinuswellen verstehe ich nicht ganz. jeder ordentliche vco der einen sinus hat hat auch einen linearen fm eingang, oder? zb. mein cwejman vco6 macht eine ordentliche sinuswelle.
kl~ak schrieb:kann doch nicht mal selbstoszillation und folgt auch nicht 1V/Oct _ überhaupt ist das kein ausgesprochenes filter !
Es sind zwei exponentielle Steuereingänge verfügbar: CV1 ohne Abschwächer und CV2 mit Polarizer (d.h. Nullstellung in der Mitte, nach links negative Auswirkung, nach rechts positive Auswirkung). Das Modul kann auch als experimenteller Sinus/Cosinus-VCO eingesetzt werden, wobei jedoch keine exakte 1V/Oktave-Kennlinie vorhanden ist. Ein Sinus-VCO mit exakter 1V/Oktave-Kennlinie ist derzeit in Entwicklung (der geplante Thru-Zero Quadratur VCO).
The main advantage of the A-110-4 compared to other Thru Zero VCOs is that the design used a sine/cosine core. The sine/cosine waves are not derived from other waveforms (e.g. sawtooth or triangle) by means of waveshaping. Rather the sine and cosine waves are the core of the VCO which results in very pure waves with a minimum of distortion and overtones.
lilak schrieb:..wenn du hauptsächlich mit fm arbeitest muss der sinus genau sein weil sich jedes zusätzliche spektrum sofort potenziert. einen reinen sinus vco mit 1v/oct scheints tatsächlich nicht zu geben..
Nick Name schrieb:Ich möchte mir wieder ein neues modularsystem aufbauen und habe mich diesmal entschieden möglichst bei einem hersteller zu bleiben...
Auch habe ich mir Make Noise ausgesucht, weil mir deren Westcoast-mentalität liegt.
Absolut.Nick Name schrieb:Freut mich, dass es euch gut geht.
und obwohl ich exentrische sounds haben möchte , brauche ich den kontakt zum MPC sound.
lilak schrieb:rm ... im mittelalter schon