A
Anonymous
Guest
Die untere reihe fliegt ganz raus!! MIt der oberen kann ich eigentlich alles machen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nick Name schrieb:Ich muss nochmal auf die filterfrage zurückkommen:
Haben die verbauten filtertypen von MN keine bestimmt charakteristik (im sinne von "Sahnig/Chremig/Kratzbürstig usw)?
Mich nimmt wunder, dass man daüber überhaupt nichts erfahren kann.
Was ich meine verstanden zu haben ist, das MN in deren system (denken) der filter weniger wichtig ist, als in anderen systemen (herstellern).
Kann da jemand was zu sagen? Danke.
Nein, die hersteller haben meist ihre hausaufgaben gemacht - wenn ich was beklage, dann höchstens den mangel an philosophie der ANWENDER.dir viel beklagten philosophie des herstellers
die charakteristik wird bei filtern in pol oder db/octave angeben und nicht in adjektiven
mal den filterthread durchstöbern
dislo schrieb:er fragt doch nach der philosophie und beklagt sie nicht, oder hab ich das falsch verstanden. würde mich jetzt aber auch interessieren, ob das ne überzeugungssache ist, dass die auf filter nicht so wert legen. (nur nebenbei: würd mir auch ein mn system hinstellen.)
Nick Name schrieb:Ich möchte mir wieder ein neues modularsystem aufbauen und habe mich diesmal entschieden möglichst bei einem hersteller zu bleiben...
Auch habe ich mir Make Noise ausgesucht, weil mir deren Westcoast-mentalität liegt.
kl~ak schrieb:QMMG und MMG klingen beide eher hart und packen ordentlich zu. erhlich gesagt klingen die als filter beide scheiße wenn ich vergleiche was hier sonst so im rack ist
mighty mouse schrieb:auch das mal wieder totaler blödsinn !
Nick Name schrieb:"
Sorry, Vebros - kann ich nicht draufgucken, ist mir zu diabolisch - aber ist natürlich was ganz persönliches.
Yes!aber den koffer finde ich top!
Lecker!manhatten analog discrete state variable filter
NIce!
Ich find den als Portable lösung und der Grösse vom Preis noch ok. ...