Moogulator
Admin
fänd ich schade..
https://www.sequencer.de/blog/?p=1899
https://www.sequencer.de/blog/?p=1899
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder wie wärs mit einen mini-beamer mit eingebautem mac ?tomcat schrieb:Macmicro![]()
Ob irgendwas nötig ist, musst du auch all die fragen, die x Klangerzeuger rumstehen haben oder ein Auto mit >50PS fahren, bzw. die - in der Stadt lebend - überhaupt ein Auto haben. Um "nötig" geht's bei Unterhaltungsartikeln (Musik, Glotze und bei den meisten Leuten auch Computer) ohnehin nicht.Summa schrieb:iPhone, iPod, ist irgendwo alles Yuppie Food, haben wir das wirklich noetig?
Ich hol mir doch keinen MP3 Player mit 'nem fest eingebauten Akkus, die sich zudem noch schlecht wechseln lassen und ohne zusaetzliche Software nicht mal MP3s schlucken...
Was das Telefon betrifft, auch wenn es elegant aussieht, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass das Display die Belastung lange mitmacht, da gibt's sicher bessere Loesungen...
Habt ihr mal an den Enegrieverbrauch bei der Herstellung und die Muellberge gedacht?
Ich glaub' wir haben hier zu viele 12 Jaehrige die immer das neuste Spielzeug brauchen...![]()
Moogulator schrieb:JA, sowas ist schon richtig, allerdings sind hier die Handy-Internet-Kosten so teuer, dass du da nie wirklich "connected" bist, das geht ernsthaft nur mit einer Flat und ohne BEgrenzungen.. Erst DANN wird sich das durchsetzen.....
Was den iPod angeht, sieht's genau so aus, wie Jobs bei der letzten Keynote sagt: Die kleine Kiste hat nicht nur das Musikhören revolutioniert, sondern die ganze Musikindustrie. In den Staaten ist der Marktanteil wesentlich höher als bei uns. Den kaufen nicht nur 12-Jährige.
Zumindest kann er so schlecht nicht sein (OK, Microsoft ist auch Marktführer - scheiße...)Summa schrieb:Wenn so viele Leute einen I-Pod haben muss es natuerlich gut sein, das ist natuerlich ein hinreichend schluessiges Argument![]()
Acidmoon schrieb:...und Reaktor4Cellphones......