Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Wir sind kompliziert Edit: So manch einem hilft die eine oder andere Lösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch so on-the-fly probiert. Ich habe mir allerdings das "MediaCreationTool1809.exe" direkt von Microsoft heruntergeladen. Da werden auch zwei Möglichkeiten angeboten: on-the-fly oder Medium. Zunächst hat es bei meiner lahmen Leitung ewig gebraucht, das Zeug herunterzuladen, und als dann die Bildschirme kamen abwechselnd schwarz und hellblau mit der Meldung, dass der Rechner mehrmals neu gestartet wird, da hat sich irgendwann gar nichts mehr bewegt und ich habe den Rechner neugestartet. Ich wurde danach nicht gefragt, ob das Upgrade fortgesetzt werden soll, sondern es wurde automatisch die Wiederherstellung der ursprünglichen Installation eingeleitet, die dann auch zumindest gekappt hat.On the Fly mit dem Upgrade Assistent.
https://www.heise.de/download/product/creators-update-windows-10-update-assistent
Ich glaub' das ist das falsche Tool für den Job.Ich habe auch so on-the-fly probiert. Ich habe mir allerdings das "MediaCreationTool1809.exe" direkt von Microsoft heruntergeladen.
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und habe dabei an meine MPC5000 gedacht, die ich von 64 MB RAM auf die maximalen 192 MB RAM erweitert habe. Zwischenschritte wurden da eh nicht angeboten. Aber nutze ich die 192 MB RAM tatsächlich aus? So gut wie nie. Bei S2000 und S3000XL sah es noch anders aus. Da habe ich die maximalen 32 MB RAM tatsächlich ziemlich ausgereizt. Aber 192 MB RAM ist das 6-fache davon, und das nutze ich nicht wirklich aus. Wobei es auch ewig dauern würde das alles zu laden und zu speichern.wer hat schon 16GB RAM zu verschenken....also ich nicht...
Macht eigentlich dasselbe. Zumindest Prozess-technisch. Vielleicht führt das andere aber eher zum Erfolg.Ich glaub' das ist das falsche Tool für den Job.
Das System läuft. Kein Berufsmusiker. Es geht nur darum, dass aktuell von 32 verbauten GB nur 16 GB genutzt werden können. Wenn es größere Probeleme mit dem System geben wird, mache ich eine Neuinstallation.Das finde ich etwas untypisch für (Berufs)musiker. Die wollen doch eigentlich immer, dass alles zu jeder Zeit läuft und ein instabiles System ist quasi der Supergau.