Zolo
.....
Also Trimforce hatte ich ja mittlerweile aktiviert wie gesagt. Trotzdem danke für den Hinweis nochmal.
Das OSX hingegen ist mir ziemlich wurst. Auf meinem Surf MBP hab ich 10.6.8 und bin total happy damit.
Hab jetzt mit Bootcamp mal Win7 draufgemacht. Muss ja auch weiterarbeiten. Liegt jetzt schon über ne Woche brach hier.
Vielleicht probier ich nochmal 10.9 neu zu installieren hier. Das soll ganz zuverlässig und gut sein.
Naja es gibt einfach im alten Live 7 Sachen die rausgenommen worden sind und die ich brauche. Z.B. Warp-Marker per Tastatur verschieben... Bzw. gibts auch einige Sachen im 9er bspw. die mich wahnsinnig machen und mich total ausbremsen. Stift (Umschalten) z.B. in der Ecke statt nicht mehr in der Mitte.Moogulator schrieb:Soll also keine Verurteilung sein, dass es ein altes Live ist - aber ist der Sprung zu Captain deshalb nicht vollzogen worden?
Das OSX hingegen ist mir ziemlich wurst. Auf meinem Surf MBP hab ich 10.6.8 und bin total happy damit.
Hab jetzt mit Bootcamp mal Win7 draufgemacht. Muss ja auch weiterarbeiten. Liegt jetzt schon über ne Woche brach hier.
Vielleicht probier ich nochmal 10.9 neu zu installieren hier. Das soll ganz zuverlässig und gut sein.