verstaerker
Nein, ich nicht. Aber je nach Anforderungen und Umständen kann die Antwort auch ja sein.Würdet ihr jetzt noch einen iMac 27 kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich nicht. Aber je nach Anforderungen und Umständen kann die Antwort auch ja sein.Würdet ihr jetzt noch einen iMac 27 kaufen?
Wenn du jetzt mit div. Plugins voll arbeiten willst - dann kein ARM, wenn du Experimente machen kannst, dann geht das. Big Sur ist schon hart - da läuft nicht alles nicht wie hier gesagt, aber Logic ballert alles als unbrauchbar weg. Vorerst. Da brauchst du also Geduld.Da ich jetzt keinen Mac mehr habe (Macbook Pro zu alt): Würdet ihr jetzt noch einen iMac 27 kaufen? Ich neige dazu, das Air M 1 für den Übergang zu nehmen, obwohl der aktuelle iMac die Nummer sicher wäre. Aber die neuen sind ja offensichtlich Hölle schnell...
bei den Books 2012, da ging das noch, und beim iMac wegen RAM Ende 2015.Wann habt ihr in den letzten 10 Jahren einen Rechner gekauft oder konfiguriert,
Keine Ahnung.. Ist bei mir noch nie passiert. Ne Festplatte habe ich schon mal dazu gesteckt. Aber ob die jetzt intern oder extern wäre, wäre mir auch irgendwo Wurst. Ist eh nur BackupAber mal ehrlich: Wann habt ihr in den letzten 10 Jahren einen Rechner gekauft oder konfiguriert, bei dem ihr nachträglich RAM nachgerüstet habt? Heute sind wir doch auf einem anderen Niveau was Ressourcenausstattung anbelangt.
Sowas lese ich sehr oft, aber es ist ja defakto „seit Jahrzehnten“ so dass die Samples von der Festplatte gestreamt werden und das funktioniert ja auch einwandfrei. Deine 32 GB wären schier für nichts gut.Sollte ich mehr mit Sampling machen, rüste ich nochmal auf 32GB Ram auf
Der Geek5 Single-Core Wert für die bereits vorgestellten Geräte mit A14 von über 1500 verspricht ja mal stressfreies Arbeiten mit CPU-hungrigen PlugIns.
Sowas lese ich sehr oft, aber es ist ja defakto „seit Jahrzehnten“ so dass die Samples von der Festplatte gestreamt werden und das funktioniert ja auch einwandfrei. Deine 32 GB wären schier für nichts gut.
Ja, und da nicht nur den CPU test machen
Ja, da kannst du auf deine alten Tage nochmal was erlebenes wäre auch der erste mac in der geschichte, der fürs gleiche geld eine schnellere GPU hätte als andere marken PCs.
Ich spiele jetzt allerdings mal Advocatus diaboli und behaupte mal ganz frech, dass der Umstieg bei diversen Experten für ein böses Erwachen sorgen wird; nämlich dann, wenn sich nach Kauf des Rechners rausstellt, dass das gecrackte Adobe
Ja, da kannst du auf deine alten Tage nochmal was erleben
Aber mal ehrlich: Wann habt ihr in den letzten 10 Jahren einen Rechner gekauft oder konfiguriert, bei dem ihr nachträglich RAM nachgerüstet habt? Heute sind wir doch auf einem anderen Niveau was Ressourcenausstattung anbelangt.
ein computer, auf dem raubkopien von photoshop und office nicht laufen, wäre wohl unverkäuflich.
Nein, hatten wir nicht. Macht aber schon Sinn noch ein Intel CPU Update im 16“MBP zu bringen. Privat kaufen würde ich ds allerdings nicht mehr.Aus der Gerüchteküche - oder hattet ihr das schon?
dann ist die M1 GPU-technisch gerade mal doppelt so schnell wie meine onBoard GPU im Ryzen5 und das ist wirklich nichts worauf man stolz sein kann, ...
Auf was für einer Mission bist du hier im Thread eigentlich unterwegs? Beleidigst andauernd Apple Nutzer als hirnlose Idioten und versuchst Dich gleichzeitig als PC Missionar. Warum macht man das, was ist der Antrieb seine Zeit für so einen Blödsinn zu verschwenden. Seih doch einfach zufrieden mit deiner AMD Maschine und genieße die unendliche Freiheit auf deinem Microsoft Rechner und mach was damit.Obwohl Apple kann eigentlich machen was sie wollen, die Kunden kaufen ja wirklich alles.