[quote:da36813c7b=*Moogulator*]oopos, ich schreib zzt nicht
Moogulator schrieb:
oopos, ich schreib zzt nicht mehr für keys, sondern für beat.. deren interesse an hardware modulars / analog ist eher gering..
Aha, das hab ich wohl nicht so richtig mitbekommen.
Moogulator schrieb:
wie gesagt: ich bin sicher, das wir das besser ohne die medien machen können, wir haben eh genug interessenten und RICHTIGE Freaks, die dann unter sich sind..
Nun, es gibt ja in der letzten Zeit viele Leute, die sich für modulare interressieren. Vintagemäiges Modularzeugs scheint ja wieder bischen im Trend zu liegen und daher denke ich das so ein Happy Knobbing auch ein gutes Thema für ne Fachzeitschrift sein könnte.
Das wäre für unser Meeting ja auch kein Störfaktor, wenn da einer ein paar Bildchen knipst und danach wieder verschwindet.
Moogulator schrieb:
finds auch geil, wenns ein echtes fettes modulartreffen unter uns ist und man nicht zuuu viele reine partytiere dahaben, dann kann man auch mal ein paar experimente machen: wollte schon immer mal jemand was durch ein roland filter jagen? biddeschön.. probiern wir aus!!..
Da sollten möglichst nur User anwesend sein, die auch ihre Geräte mitbringen. Wer nur Party will ist da falsch, was nicht heißen soll, das wir nicht auch ein bischen gemütlich feiern werden.
Die Möglichkeit, sowas vergleichen zu können, ist ja der Sinn von diesem Treffen.
Moogulator schrieb:
ich werd ein paar 3.5er auf 6er patchkabel mitbringen, dann können wir interkontinental die teile verknubbeln..
Das ist immer gut, sollten aber nicht zu kurz sein.
Moogulator schrieb:
wie isses mit abhöre und so zeug? sagen wir mal so: jeder bringt audiokabel und co mit, auch pulte?.. dann können wir die teile auch anschliessen....
Mein Modularsystem bleinbt ja im oberen Studiobereich stehen, das ist einfach zu riesig
lasse ich einfach über die Studioabhöre laufen, ich muß dazu nur die Lautsprecher auf dem Ständer um 180° umdrehen, dazu hab ich noch 2 Kopfhörer zum Vorhören dort.
Die Aktivboxen (2x 140W), über die ich sonst das Modularsystem spiele, kommen dann nach unten zu den anderen Maschinen. Jeder sollte aber ein paar Kopfhörer mitbringen, sonst wird das soundmäßig zu wirr.
Moogulator schrieb:
ich hab mein kleines livepult, notfalls.. oder ist genug da? ich würd sagen: submixing und kabel sollte jeder ausreichend mitbringen, sonst gibts chaos..?
Wer einen kleinen Submixer hat, sollte diesen auch mitbringen, ich hab noch 6 Patchbays übrig, wo jeder sein Zeugs einstöpseln kann