Jörg
|||||||||||||
Wahnsinn! Noch besser als die Tapete!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
daniel.b schrieb:Zählen denn nu analoge SemiModulare auch als Teilnahmeberechtigung? Oder müsste ich zusamen mit den VA Besitzern draussen vor der Tür bleiben?
Moogulator schrieb:dieser "konSequenzer"?
moondust schrieb:mir ist heute noch in den sinn gekommen ,irgendwann sollte es eine deatline geben um sich anzumelden . aber die muss nicht heute und nicht morgen sein. aber das muss schlussendlich berni wissen. wenn er überrennt werden will.
was kostet eigendlich deine tape, der meter,berni?
Moogulator schrieb:haste nicht lust, das patch ins netz zu packen?
Find ich ok, würd ich auch nicht!sägezahn-smoo schrieb:Klingt zwar etwas elitär, aber ich würde sicher nicht jeden ranlassen.
sägezahn-smoo schrieb:Klingt zwar etwas elitär, aber ich würde sicher nicht jeden ranlassen. Also nur nette und Vorsichtige. Wenn jemand keine Ahnung hat und sonst nur Presets von Plugins abspielt und nicht von weit her angereist ist, darf er nur zuhören
sägezahn-smoo schrieb:Hallö, also ich denke ich nehme den Auralesque mit, passt knapp ins Auto. Oder vielleicht doch den Wiard 300, der eigentlich transportabler ist. Nur bin ich dann nervöser. Das sind wahrscheinlich die selteneren und interessanteren Sachen, die ich habe. Der Auralesque ist doch ziemlich selten .
Klingt zwar etwas elitär, aber ich würde sicher nicht jeden ranlassen. Also nur nette und Vorsichtige. Wenn jemand keine Ahnung hat und sonst nur Presets von Plugins abspielt und nicht von weit her angereist ist, darf er nur zuhören
Kaneda schrieb:Ich schätze mal das dann auch der Grill draussen angeworfen wird, oder ?
Selbstverständlich würde das Kistchen draussen auf dem Kühlschrank auch etwas zu futtern bekommen (ob so oder so)....