3
3r09uqfüatö2fgwtg3
Guest
frag hier einmal nach, weil ich das Teil nirgendwo kaufen kann. Oder doch ?. wo denn dann ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Summa schrieb:Jeder durfte ihn anspielen und editieren, sogar ich
tompisa schrieb:war schon letztes Jahr auf der Messe und man konnte spielen ..ts, ts,
daher ja meine Frage
tomflair schrieb:fange ich an für nen schmidt zu sparen
sein neues erstmalnix, das kann ja heiter werdenCrabman schrieb:tomflair schrieb:fange ich an für nen schmidt zu sparen
ich wollte gerade im anderen Thread posten das der doch das ideale Objekt für Deine GAS Attacken wäre aber bist mir ja hier jetzt quasi zuvorgekommen
Soundwave schrieb:sein neues erstmalnix, das kann ja heiter werden
Crabman schrieb:tomflair schrieb:fange ich an für nen schmidt zu sparen
ich wollte gerade im anderen Thread posten das der doch das ideale Objekt für Deine GAS Attacken wäre aber bist mir ja hier jetzt quasi zuvorgekommen
Echt? Das kam mir bei deiner kurzen Vorführung aber alles ziemlich fluffig einfach vor.Elektro_Lurch schrieb:Mit dem Klang sind wir ja bereits zufrieden, aber noch nicht mit der Benutzerführung.
Elektro_Lurch schrieb:Keine Sorge - sobald der ACC erstausgeliefert wird, steht er in den wichtigsten Shops in Deutschland. Wir haben bereits einige Vorbestellungen und sind natürlich ebenfalls daran interessiert, dass er möglichst schnell zur Auslieferung kommt damit man ihn endlich in Ruhe testen und bei Gefallen kaufen kann. Trotzdem liegt unsere Messlatte hoch und raus geht er erst, wenn wir alle mit dem Ergebnis zufrieden sind. Mit dem Klang sind wir ja bereits zufrieden, aber noch nicht mit der Benutzerführung. Da kann man noch an einigen Stellen Verbesserungen vornehmen, die das Gerät wesentlich aufwerten. Ausserdem muss noch die Masterkeyboard Funktion, die Randomize Funktion und der Chain Modus implementiert werden. Die Effektpreset-Verwaltung ist ebenfalls noch nicht drinnen gewesen und die frei belegbaren User Regler. Das sind aber im vergleich zu den schon genommenen Hürden nur noch Kleinigkeiten und all zu lange wird es nicht mehr dauern, bis die Auslieferung beginnt. Immerhin sind die Platinen bereits produziert, die Gehäuse bereits bedruckt und mittlerweile sogar die Kartonagen auf Lager.
Elektro_Lurch schrieb:Wenn es noch um Quartale gehen würde, hätte ich sicherlich noch keine Kartonagen bestellt und Tastaturen und bedruckte Gehäuse nebst bestückten Platinen in der Fertigung liegen. Wirvreden hier von Wochen. Genaueres sage ich aber nicht...
Elektro_Lurch schrieb:Mein Autogramm sieht furchtbar aus. Ich gebe normalerweise keine Autogramme. Wenn Du möchtest drücke ich Dir eine echte handgedrehte Kippe mit feinstem Schwarzen Krauser Tabak auf dem Bedienpanel aus