Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du mal im AppStore im Menü "Store" den Punkt "Account" ausgewählt und geschaut, was er dann beim Logic Icon zeigt?Hi,
kann die letzte, unter macOs 13 laufende Logic-Version nicht laden, siehe mein Rant hier.
Frisst mich sehr sehr stark an! Es wäre super, wenn jemand Installer oder Programmpaket schicken könnte!
Aber ja, hab ich geguckt: KEINE Updates werden angezeigt für Logic. Wenn ichs übern Store raussuche, darf ich aktualisieren, aber nur auf 11.1 welches unter macOS 13 nicht läuft. Wie immer, lässt Apple keinen Zugriff auf ältere Installer zu.Hast du mal im AppStore im Menü "Store" den Punkt "Account" ausgewählt und geschaut, was er dann beim Logic Icon zeigt?
Sofern die App nicht installiert ist, sollte dort die Download-Wolke erscheinen.
Starten Sie das Programm App Store.
Stellen Sie sicher, dass Sie beim App Store mit demjenigen Apple-Account angemeldet sind, den Sie genutzt hatten, um eine Lizenz für die jeweilige App bei Apple zu kaufen.
Wählen Sie den Menüpunkt „Store > Meinen Account anzeigen“ aus.
Klicken Sie in der Liste der Käufe auf das Wolkensymbol neben der App, die Sie herunterladen möchten.
Bestätigen Sie, dass Sie eine alte Version laden möchten, die mit Ihrem Betriebssystem kompatibel ist.
Apple wählt automatisch die höchstmögliche Version aus, die mit Ihrem jeweiligen Betriebssystem kompatibel ist. Sie können keine Version von Hand wählen.
Starten Sie das Programm App Store.
Stellen Sie sicher, dass Sie beim App Store mit demjenigen Apple-Account angemeldet sind, den Sie genutzt hatten, um eine Lizenz für die jeweilige App bei Apple zu kaufen.
Wählen Sie den Menüpunkt „Store > Meinen Account anzeigen“ aus.
Klicken Sie in der Liste der Käufe auf das Wolkensymbol neben der App, die Sie herunterladen möchten.
Bestätigen Sie, dass Sie eine alte Version laden möchten, die mit Ihrem Betriebssystem kompatibel ist.
Apple wählt automatisch die höchstmögliche Version aus, die mit Ihrem jeweiligen Betriebssystem kompatibel ist. Sie können keine Version von Hand wählen.
Welche Version hast du denn aktuell installiert?Eben nicht, sonst hätte ich doch kein Huddel…
Schrieb hier nicht mal irgendwer "Backups sind nur was für Feiglinge?"Backup