Those Who Do Not
Multidilettant
Kleiner Nebenpunkt zu Ableton: Spätestens dann wenn du mit anderen Files tauschst / zusammenarbeiten willst über Distanz wird Bitwig wegen kleinerer Userbasis schwieriger. So schlief Bitwig bei mir leider ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, aber dann werden andere Hersteller auch nie eine Chance haben wenn niemand mal was Neues probiert. Davon abgesehen kann Bitwig zu nem gewissen Teil Ableton Live Projekte importieren. Mein Bandpartner nutzt jetzt auch Bitwig, da ich meine Lizenz nur auf einem Rechner brauche.Kleiner Nebenpunkt zu Ableton: Spätestens dann wenn du mit anderen Files tauschst / zusammenarbeiten willst über Distanz wird Bitwig wegen kleinerer Userbasis schwieriger. So schlief Bitwig bei mir leider ein.
Klar, aber dann werden andere Hersteller auch nie eine Chance haben wenn niemand mal was Neues probiert.
Davon abgesehen kann Bitwig zu nem gewissen Teil Ableton Live Projekte importieren. Mein Bandpartner nutzt jetzt auch Bitwig, da ich meine Lizenz nur auf einem Rechner brauche.
kann man in einer "unbegrenzten" Anzahl an Spuren navigieren?
Das hängt vom Controller ab. Ich habe einen Launchpad, da kann man mit Pfeiltasten durch die Spuren navigieren.Ist beim spielen von Clips die Anzahl der Spuren durch den Controler begrenzt, oder kann man in einer "unbegrenzten" Anzahl an Spuren navigieren?