T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, nimm dir nen Arduino und flash dir den als Programmer.
Aber ich hab eben tatsächlich doch noch einen Arduino Nano dafür bestellt .
[HAGIWO-Module]
Aber ich hab jetzt echt nochmal 5 Arduinos bestellt... denn man könnte ja einen Dual 2 Op FM VCO hinter ein Panel packen, diesen Generativsequencer hinter ein weiteres, und dann sind noch 2 Arduinos für sonstwas[1] übrig...
[1] - Edit: z.B. für das gate delay & burst generator...
Schonmal einen Blick auf die PRJC Teensys geworfen? Die kommen Leutchen wie dir (und mir, aber ich tu mal so als ob ich Profi wäre ) dabei total entgegen und haben noch ein nettes Audio System, das so Sachen wie Oszillator, Envelope, Mixer oder Filter Programmierung fast wie bei diesen dänischen Plastikbauklötchen ermöglicht....Ihr könnt ruhig lachen... aber so Zeug mit Softwarecode und selber kompilieren ist halt so richtig überhaupt nicht meine Welt.
Schonmal einen Blick auf die PRJC Teensys geworfen?
Siehste. Und wenn du Arduiono kannst, kannst du Teensy schon lange. Das halt nur wie von nem alten Golf Diesel (also die wirklich alten ohne Turbolader) in einen aktuellen Porsche umsteigen. Bitte Automobile nach persönlicher Präferenz umbenennen.Ja. Der Euclidean hat einen Teensy 4.1 als 'Kern'. Da hab ich es auch geschafft, die Software draufzuschieben - und konnte sogar ein paar Anregungen beitragen, die dann in die Software mit eingeflossen sind .
Siehste. Und wenn du Arduiono kannst, kannst du Teensy schon lange.
Das ist eigentlich recht einfach, manchmal sogar viel zu aber oft eben auch total verwirrend weil was nicht installiert ist oder die Hardware die falsche.Ihr könnt ruhig lachen... aber so Zeug mit Softwarecode und selber kompilieren ist halt so richtig überhaupt nicht meine Welt.
Ja es ist Mist, ich hatte noch letzten Monat alles mögliche von Tayda und Ali geordert damit ich ne Weile hinkomme.................Logistik-Dienstleister arbeiten hier mit Pauschalbeträgen: DHL beispielsweise verrechnet kategorisch sechs Euro
Diese Displays sind nur in China erhältlich.
Ich habs gestern abend tatsächlich und erfolgreich geschafft und hingekriegt, fünf (!) Programme zu kompilieren. [...]
Konkret gehts um 4 * HAGIWO:
1. 2 OP FM VCO
2. Additive VCO
3. Generative Sequencer
4. Gate Delay & Burst
Plus den ISP-Programmer.
aber das Draufschieben der kompilierten Software ist erfahrungsgemäß der einfachere Teil.
Schön zu hören, dass das jetzt funzt und du dich durchgebissen hast.
Lyra-8 hat aber keinen Arduino Nano....
Er saß dann eines Abends im Wald, war plötzlich von Polizei umzingelt, wurde verhaftet und für einen russischen KGB Agenten gehalten, der mit dieser Maschine mit Moskau kommuniziert.
Sei vorsichtig wenn die fertig ist, denn wo wurde Lyra-8 entwickelt?
Ähm, die bekommst du auch in DE noch viel günstiger...OK, neuer Beitrag statt Edit - ich reiche mal Links zu den o.g. Arduino-Angeboten nach:
("Standort: ShenZhen, China")1/2/5/10 x USB Nano V3.0 ATmega328 16M 5V Micro-controller CH340G Board Arduino | eBay
CH340G Replace FT232RL. Nano V3.0 Board USB 2.0 Male A to Mini B 5-pin cable. Support USB download and Power. 14 Digital input / output ports: TX,RX,D2 ~ D13. USB Cable 1 pairs of TTL level serial transceiver ports RX / TX.www.ebay.de
("Standort: Vöhringen, Deutschland")Nano Modul ATMega328P CH340 16MHz miniUSB Arduino kompatibel 1x 3x 5x 10x | eBay
Entdecken Sie Nano Modul ATMega328P CH340 16MHz miniUSB Arduino kompatibel 1x 3x 5x 10x in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Tracking-Screenshot; ich rechne auf Basis von Erfahrungen in den letzten paar Wochen mit Lieferung ca. zwischen Ende dieser und Ende nächster Woche:
Anhang anzeigen 103444
Ähm, die bekommst du auch in DE noch viel günstiger...
Verständlich, aber gerade solche Teile kann man hier in keinem Geschäft kaufen...Ah OK, danke . bei Amazon hatte ich gar nicht gekuckt, die mag ich noch weniger als Ebay ...
Verständlich, aber gerade solche Teile kann man hier in keinem Geschäft kaufen...
barbusigen Feen
Heute sind meine Displays gekommen und habe sie direkt eingebaut.