Tja, da bin ich nun auch ratlos. Vielleicht ist meine Abhöre hier viel höhenreicher als deine, aber ich kann wirklich nicht verstehen, was Du meinst. Dass der Analyzer einen gewissen Abfall der höheren Frequenzen anzeigt (abgesehen von dem Hi-Hat-Rauschen, das diesen Effekt ausgleicht), ist ja ziemlich normal - das liegt auch am Arrangement, bei dem in den höheren Lagen außer Hi-Hat nicht soviel stattfindet. Aber die Synthesizer-Sounds an sich sind so, wie sie sein sollen - jedenfalls nach meinem Geschmack. Da ist bei subtraktiver Synthese mit Tiefpassfilter ja normal, dass die Töne nicht das ganze Frequenzspektrum gleichmäßig ausfüllen - klänge ja furchtbar.
Trotzdem gibt es eine Stimme in dem Mix, bei der man deutlich gerade an der Charakteristik des Filters erkennen kann, dass es sich hierbei um den Juno handelt - während die anderen Stimmen m.E. schon typisch nach Waldorf klingen (logisch, sie kommen ja von mQ und Pulse - allerdings geht der Pulse ziemlich unter - der ist schwer herauszuhören).