Ich kenne jetzt keinen der das direkt so hat.
Dein E350 ?
sag ich ja
wenn schon will man module mit denen man die phase stufenlos schieben kann
und dann reicht oft oder in der Regel ein duales modul.
was den nutzen derselben funktion anbelangt kam mein voriges post vielleicht etwas zu negativ rüber.
ich patch ja ständig mit phasenouts
.......aber meistens nicht bewusst. Meine zwei haupt modulatoren haben halt einfach 8 outs die phasenverschoben sind.
ich patch halt nicht in richtung string ensemble etc. etc. stereo/pseudo binaural und 3D sounds schon.
bleib aber dabei: brauchen tut mans nicht (starre quadratur outs) . Sowas wie ein PEG, also cycling ADs die justier- und modulierbare "skew" und "curve" haben sind oftmals musikalischer im kontext miteinander.
gibt es eigentlich einen LFO mit mehreren phasenverschobenen Outs's bei denen man di Phaseverschiebung frei modulieren kann?
das such ich (oder einen Schaltplan
am besten guckt man auch mal in der VCO abteilung. Da gibts schon was mit verstellbarer phasenschiebung die auch LFO speed können.
WMD PDO, alt und neu. der alte ist kleiner und daher perfekt als LFO. 4 outs, also 4 phasen möglich, aber nur ein gemeinsamer pitch/frequenz.
E370 quad VCO ! kann auch LFO speed, schaltbar. Ein funktionsmonster ! E352, wirds in dual out können. E350 auch
Intellijel Dr. oktature, VCF, .....ich hab das (alte) DIY gegenstück "Mankato" VCF ( magic smoke).
vielleicht findest du noch PCBs. könnte man auch rein als LFO aufbauen. ( baut aber tieeeef )