Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Snarecrash schrieb:Und was zum Teufel soll eigentlich ihr blöder aufgesetzte britische Akzent? Die ist doch gar nicht britisch, noch nicht mal zur Hälfte. Kapier ich nicht!
trigger schrieb:nationalstoz. hätte ich kein problem damit. wäre diese ätzende pothässliche schwarz,roz,gold flagge nicht.
...
will garnicht wissen welcher unkreative amtsstubenbürokrat sich die damals ausgedacht hat. oder gibts da einen tieferen sinn bzgl der drei farben?
irgendwoher muss das doch kommen..
changeling schrieb:Autsch, im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst?
=> http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_F ... er_Neuzeit
und
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarz-Rot-Gold
Ist mir lieber als Schwarz-Weiß-Rot.
trigger schrieb:trotzdem gefallen mir die farben nicht. kann man schlecht kombinieren mit so streetwear. sieht kacke aus.
danielrast schrieb:Mal wieder absolut lächerlich, wie schon im DSDS Sieger Beitrag. Wer halbwegs was auf sich hält muss sowas scheiße finden und das hier auch noch kundtuen.
Andererseits wird der Tracksbereich mit langweilliger, mittelmässiger Mainstream-Kackmusik zugemüllt (nichts gegen Kackmusik!) und für gut befunden... packt Euch an die eigene Nase.
trigger schrieb:ok,reichsflagge. allet klar.thx.
changeling schrieb:Nix Reichsflagge, lesen sollteste den Artikel schon noch.
.
Neo schrieb:Ich mag Deutschland auch, nur die meisten Deutschen find ich scheiße. (und das Wetter ist in Griechenland auch besser, aber das gehört uns ja jetzt)
trigger schrieb:trotzdem scheiss farben,deshalb schmücke ich mich auch nicht damit.
mokkinger schrieb:der Titel ist von einem US-Songwriter-Duo namens John Gordon und Julie Frost. wenn schon motzen dann korrekt, oder...
Aus der Schwärze (schwarz) der Knechtschaft durch blutige (rot) Schlachten ans goldene (gold) Licht der Freiheit.
uih, das klingt doch sehr marzialisch! müsste dann die flagge nicht auf dem kopf stehen,so rein symbolisch?
Das hat doch nichts mit Neid zu tun. Ich wollte nicht mit der tauschen wollen.Moogulator schrieb:Auweih, selbst hier einfach nur Neid und so, weil der Weg mal im Radio gespielt zu werden oder sowas wirklich nicht jedem zukomt? Nach allem was ich da sehe ist das eine wohlverdiente Sache. Und wenn sie's nicht wäre, dann halt einfach Freude und Glückwünsche, macht Spaß. Und immerhin scheint mir das auch endlich für Heterosexuelle wieder interessant zu werden. Die Lena macht das gut und ich finds auch nicht übel, dass sie kein kraftwerkenglisch spricht und überhaupt. Da ist mal jemand durchgekommen weil sie nicht verbogen wird und ihren Stil fährt. Das ist schon was. Wäre mal gespannt, wie gut die meisten hier so sangestechnisch sind
Selbst wenn das alles verabredet sein sollte, man hat hier sehr viel richtig gemacht. Und ja, auch ich bin kein Raabfan. Naja, wenn einem das nicht gefällt, ok. Aber über die andere Schiene... grumpf..
Ich geh dann mal gar nicht zur Arbeit.
Der Kauderwelsch hört sich zumindest ziemlich britisch an. Soll wohl ihre ach so tolle Persönlichkeit unterstützen.changeling schrieb:Das ist kein britischer Akzent. Sprech darüber mal mit nem echten Briten!
Warum hängen sich eigentlich so viele an dem Akzent auf?
Anscheinend reicht es aus jung und ganz hübsch zu sein um so nen Contest zu gewinnen.mookie schrieb:Lena ist ganz hübsch, das Lied ganz nett, Raab ist doof und kann was.
Glückwunsch
So siehst du auch aus, bzw. dein Avatar.mookie schrieb:Ich geh dann morgen auch mal taumelnd zur Arbeit
DamDuram schrieb:ähnlichem muß es heißen.
muß man eigentlich alles mögen, was erfolgreich ist bzw. nur weil es erfolgreich ist?
Geht das auch etwas weniger pauschalisierend? Wäre nett und konstruktiv.DamDuram schrieb:bei dem contest geht es natürlich nicht um musik. erst recht nicht den betrachtern. die schmarotzen mit ihrem dumpfen nationalismus wieder an der leistung anderer und freuen sich darüber ein zweites loch in den arsch. sind im siegestaumel und sagen: da schau her. unser froillein lena.
DamDuram schrieb:die alte ist bald wieder weg vom fenster. wahrscheinlich, weil sie sich weigert der rituellen sexuellen ausbeutung durch die illuminaten nachzugeben.
bei dem contest geht es natürlich nicht um musik. erst recht nicht den betrachtern. die schmarotzen mit ihrem dumpfen nationalismus wieder an der leistung anderer und freuen sich darüber ein zweites loch in den arsch. sind im siegestaumel und sagen: da schau her. unser froillein lena.
Crabman schrieb:Hängt halt nicht den ganzen Tag in Foren ab und schraubt nebenbei ein bischen an seiner neugekauften 3/5HE Modulreihe rum.