Crabman
|||||||||||
Re: Lena Meyer-Dingsda hat gewonnen ...
Versteh ich nicht...Warum investierst Du dann überhaupt die Energie Dich so ausführlich dazu zu äussern?Irgendwas muss Dich da ja tief getroffen oder woher diese Art der Antipathie?Und -sorry- was für ein Blödsinn ist das denn:
"Anscheinend reicht es aus jung und ganz hübsch zu sein um so nen Contest zu gewinnen.
Ich dachte eigentlich immer es geht da u.a. auch um Musik. Falsch gedacht."
Offenbar hast Du Dir nichtmal die Mühe gemacht Dir die anderen Beiträge überhaupt anzuschauen sondern beziehst Deine Meinung rein aus dem jetzt um sich greifenden Lena Bashing.Das sind die Allerbesten
Wer SO polarisiert wie sie hat in jedem Fall schonmal was richtig gemacht,Hut ab.
edit:vielleicht hab ich auch Glück das ich so gut wie nie TV schaue und mir das ganze Gehype im Vorfeld weitgehend erspart blieb.Musste die Nummer auch nicht 12000 mal hören...
MICH hat die Dame aufjedenfall genau DA gehabt:
als sie am Ende nochma singen musste und danach auf der Bühne stand und garnicht mehr wusste wo vorn und hinten ist.Und einfach auf Deutsch losgequasselt hat"ääh,ihr seid alle verrückt.Wo muss ich jetzt hin?Ich bleib einfach hier und laber noch `n bischen"...Das war einfach nur süss und GANZ sicher nicht eiskalt kalkuliert wie sonst alles in dem Biz
Snarecrash schrieb:Das hat doch nichts mit Neid zu tun. Ich wollte nicht mit der tauschen wollen.Moogulator schrieb:Auweih, selbst hier einfach nur Neid und so, weil der Weg mal im Radio gespielt zu werden oder sowas wirklich nicht jedem zukomt? Nach allem was ich da sehe ist das eine wohlverdiente Sache. Und wenn sie's nicht wäre, dann halt einfach Freude und Glückwünsche, macht Spaß. Und immerhin scheint mir das auch endlich für Heterosexuelle wieder interessant zu werden. Die Lena macht das gut und ich finds auch nicht übel, dass sie kein kraftwerkenglisch spricht und überhaupt. Da ist mal jemand durchgekommen weil sie nicht verbogen wird und ihren Stil fährt. Das ist schon was. Wäre mal gespannt, wie gut die meisten hier so sangestechnisch sind
Selbst wenn das alles verabredet sein sollte, man hat hier sehr viel richtig gemacht. Und ja, auch ich bin kein Raabfan. Naja, wenn einem das nicht gefällt, ok. Aber über die andere Schiene... grumpf..
Ich geh dann mal gar nicht zur Arbeit.
Soll sie ihren Erfolg geniessen, schön für sie, trotzdem MUSS ich den Song, den Gesang und den ganzen verdammten Hype nicht gut finden oder das was sie für Deutschland getan hat. Sind wir jetzt wieder wer?
Ach... und sorry wegen meinem fehlenden Patriotismus! Ich weiss, ich bin ein schlechter Deutscher und überhaupt ein ganz Böser. 8)
Und welche andere Schiene meinst du eigentlich?
Der Kauderwelsch hört sich zumindest ziemlich britisch an. Soll wohl ihre ach so tolle Persönlichkeit unterstützen.changeling schrieb:Das ist kein britischer Akzent. Sprech darüber mal mit nem echten Briten!
Warum hängen sich eigentlich so viele an dem Akzent auf?
Anscheinend reicht es aus jung und ganz hübsch zu sein um so nen Contest zu gewinnen.mookie schrieb:Lena ist ganz hübsch, das Lied ganz nett, Raab ist doof und kann was.
Glückwunsch
Ich dachte eigentlich immer es geht da u.a. auch um Musik. Falsch gedacht.
So siehst du auch aus, bzw. dein Avatar.mookie schrieb:Ich geh dann morgen auch mal taumelnd zur Arbeit
Versteh ich nicht...Warum investierst Du dann überhaupt die Energie Dich so ausführlich dazu zu äussern?Irgendwas muss Dich da ja tief getroffen oder woher diese Art der Antipathie?Und -sorry- was für ein Blödsinn ist das denn:
"Anscheinend reicht es aus jung und ganz hübsch zu sein um so nen Contest zu gewinnen.
Ich dachte eigentlich immer es geht da u.a. auch um Musik. Falsch gedacht."
Offenbar hast Du Dir nichtmal die Mühe gemacht Dir die anderen Beiträge überhaupt anzuschauen sondern beziehst Deine Meinung rein aus dem jetzt um sich greifenden Lena Bashing.Das sind die Allerbesten
Wer SO polarisiert wie sie hat in jedem Fall schonmal was richtig gemacht,Hut ab.
edit:vielleicht hab ich auch Glück das ich so gut wie nie TV schaue und mir das ganze Gehype im Vorfeld weitgehend erspart blieb.Musste die Nummer auch nicht 12000 mal hören...
MICH hat die Dame aufjedenfall genau DA gehabt:
als sie am Ende nochma singen musste und danach auf der Bühne stand und garnicht mehr wusste wo vorn und hinten ist.Und einfach auf Deutsch losgequasselt hat"ääh,ihr seid alle verrückt.Wo muss ich jetzt hin?Ich bleib einfach hier und laber noch `n bischen"...Das war einfach nur süss und GANZ sicher nicht eiskalt kalkuliert wie sonst alles in dem Biz