P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dale Andersen
Sie hieß ja eigentlich DieseLotte Helene Berta Bunnenberg.
Sorry aber das Vorgeschlagene kann ich (von den meisten) nicht ernstnehmen. Es geht ja nicht um irgend ein lustigen Forum-Name. Wenn mir in den letzten 6 Jahren ein Name in den Sinn gekommen wäre, würde ich euch nicht um Hilfe bitten.
Übrigens lustig, dass niemand mal nach der Musik oder dem Geschlecht des Fragestellers bzw. der Fragestellerin gefragt hat.
Es ging gleich los mit Blödsinn (nicht, dass ich was gegen Blödsinn hätte!).
Schöne Grüße,
Bert
Kann man aber auch andersrum drehen: Es war wohl dem Fragesteller nicht wichtig das mitzuteilen und somit einen Bezug zu sich und seinem Werk herzustellen.Übrigens lustig, dass niemand mal nach der Musik oder dem Geschlecht des Fragestellers bzw. der Fragestellerin gefragt hat.
Es ging gleich los mit Blödsinn (nicht, dass ich was gegen Blödsinn hätte!).
Sehr seltsame Einstellung.Er sollte einfach nicht erwarten, dass wir hier fuer ihn nen Namen finden koennen. Und er soll froh sein, dass so viel Bloedsinn gepostet wird
Wieso? Warum erwartest Du, dass ein Haufen Fremde, die weder Dich noch Deine Musik kennen, hier ernsthaft einen Namen fuer Dich finden koennen? Sie koennen Dir Vorschlaege machen, aber sie haben keine Ahnung ob Du das gut/passend/schlecht/unpassend usw. finden wirst. Weil sie nicht in Deinen Kopf gucken koennen. Und demzufolge auch nicht wissen, ob Du etwas als "Bloedsinn" ansiehst, oder ob Du es vielleicht selbst lustig findest. Also sei froh dass so viele Vorschlaege gemacht werden, aber letztendlich musst Du entscheiden, welchen Namen Du verwenden willst, und auch bloedsinnige Vorschlaege koennen letztendlich doch noch zu einem "Klick" fuehren in Deinem Kopf. Stichwort "Brainstorming", keine Idee wird vorschnell verworfen.Sehr seltsame Einstellung.Er sollte einfach nicht erwarten, dass wir hier fuer ihn nen Namen finden koennen. Und er soll froh sein, dass so viel Bloedsinn gepostet wird