F
flyinger
.
Kraftwerk ist Gefühl !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nox70 schrieb:Musikalisch und Textlich (hier mit einigen wenigen Ausnahmen) kann ich hier nur staunen. Auch neuere Stücke wie "Elektro Kardiogramm" oder "Vitamin" zeigen wie mit minimalen Strukturen was Maximales bei raus kommt. Und das finde ich weitaus schwieriger als hier zig Loops zu schichten und so seinen Track aufzubauen.
flyinger schrieb:Kraftwerk ist Gefühl !
alphashape schrieb:Kraftwerk ist halt eher so überzüchtete Plastik Musik
nox70 schrieb:[...] Kraftwerk erhalten immer noch nicht genug Anerkennung [...]
alphashape schrieb:Kraftwerk ist halt eher so überzüchtete Plastik Musik, ist ja auch gewollt so.
Zotterl schrieb:Wieviele Väter hat Techno eigentlich?
Wurden nicht auch schon Leute wie Stockhausen, Schulze etc. genannt?
Wenn das mal keine Vaterschaftsklage gibt!
ppg360 schrieb:nox70 schrieb:[...] Kraftwerk erhalten immer noch nicht genug Anerkennung [...]
Wenn ein zwei- bis dreistelliger Millionenbetrag auf dem Konto und tausende und abertausende von Epigonen keine Anerkennung sind, was dann?
Stephen
audiotrainer schrieb:Hallo,
je länger und tiefer ich mich mit Rinderrouladen mit Rotkohl beschäftige ...
...mit Rinderrouladen mit Rotkohl soviel zu tun hat wie Äpfel mit Birnen
Elektrokamerad schrieb:Gehört meiner Meinung nach in jede Plattensammlung von Leuten, die mit Synthesizern Musik machen. Schönes Weihnachtsgeschenk.
https://www.klingklang.de/index.php?mai ... vcfhb7h4m5
Du hast doch echt den Arsch auf.mookie schrieb:zur Selbstbeweihräucherung des übriggebliebenen Herren
Grauwolf schrieb:alphashape schrieb:Kraftwerk ist halt eher so überzüchtete Plastik Musik, ist ja auch gewollt so.
Wäh? <- Mit der Betonung auf äh
Na Gott sei Dank.Elektrokamerad schrieb:Du hast doch echt den Arsch auf.
alphashape schrieb:Hoppla, jeder empfindet Musik halt anders. Kraftwerk Musik erinnert mich eben an Wirschaftswunder, Effizienz und Plastikpflanzen. Und für die Zeit wo Kraftwerk angefangen haben, war es aber hundertprozentig überzüchtete Musik. Sorry wenn ich da Fanboygefühle verletze.
Plastik ist für mich ein Synonym diese entmenschte kühle Distanz von Kraftwerk zu beschreiben. Ein größeres Kompliment, kann man den Jungs nicht machen.